auf dem Schiff (Crysis)

Hey Leute,

wenn man auf dem schiff ist und sie die insel bombardieren kommt da so ein riesiges Monster. Man muss es mit diesem komischen gewehr kaputt schiessen. zu erst die geschütze. doch nachdem ich das erste geschütz platt gemacht habe, kann ich das 2. nicht mer anvisieren. Habe alles versucht. ueberall drauf geziel und so weiter!

hoffe ihr könnt mir helfen

mfg

kingh

Frage gestellt am 11. September 2010 um 21:08 von Kinghopperich

5 Antworten

lade das noch mal, den part. kann sein, dass das ein spielfehler ist. ist mir auch schon häufiger passiert, an der stelle. ich müsste das aber selber noch mal spielen, um wirklich sicher zu sein (hab crysis schon 37 mal durch. man müsste meinen, dass ich alles in- und auswendig kenne xD)

Antwort #1, 13. September 2010 um 16:48 von basenji12

auf welchem schwierigkeits grad du suchti? xD

Antwort #2, 14. November 2010 um 19:09 von Bonafazius

hey. ich bin kein suchti xD ich spiele das auch nur, wenn ich gerade lange weile habe (was relativ häufig vorkommt xD) und gute idee: ich könnte es ja mal ne stufe höher stellen ^^

Antwort #3, 15. November 2010 um 16:11 von basenji12

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
Oder du kaufst dir mal ein neues crysis. Bei mir hört die spiellust nach dem 2. mal durchspielen auf. Wenn du dann ein neues hast und 30 mal durch hast sag mal wie gut es is xD

Antwort #4, 15. November 2010 um 22:35 von Bonafazius

xD naja, das crysis 2 will ich mir nicht kaufen, weil das sehr schwer sein soll und wenn ich da an jeder ecke verrecke, macht mir das auch keinen spaß mehr ^^ und crysis warhead habe ich auch schon 4 - 5mal durch xD

Antwort #5, 16. November 2010 um 13:32 von basenji12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)