erddrachenstein (Monster Hunter 3)

hi wie bekomm ich diesen sehr seltenen stein von jhen moran? gibts da was was ich zerstören muss oder is es einfach nur glück?

Frage gestellt am 11. September 2010 um 21:47 von misuti

5 Antworten

soweit ich weiß kriegt man den in der belohnung mit sau viel glück.hab den selbst noch nie gekriegt und hab mindestens schon 10-20 ma jhen moran gemacht.ob das jetzt abhängig ist ob ma den normalen oder + macht weiß ich nicht.

Antwort #1, 11. September 2010 um 22:11 von Vrius300

Musst nichts bestimmtes kaputt machen.
Aber die Chance einen zu bekommen ist bei der High-Rank Eventquest höher.
Wenn man Jhen getötet hat, kann man den auch beim Ausnehmen bekommen.

Antwort #2, 11. September 2010 um 22:11 von Diora

ja ich hab bei der event quest war net high rank also normaler jhen hab ich ihn in der quest belohnung bekommen als ich giga glucks katze hatte dann einmal gestern hab in futsch gemacht und in sein face aus genommen und irgentwie komisch ich hatte bis jetzt 5 mal drachen altesten blut ^^

Antwort #3, 11. September 2010 um 22:24 von rathalos_Xtrem

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
hab bei vier oder fünf jhen mohranen high und low 3 bekommen und bei einem mal 1 drachenältestenblut und beim 3 mal 3 stück eintweder hatte ich sau viel glück oder die sond nich so selten wie alle sagen .;D

Ich hatte bei keinem mal glückskatze;D

Antwort #4, 11. September 2010 um 22:50 von 123McMc123

Low Rank 2% (Körper) 1% (Mund)beim ausnehmen und 2% Questbelohnung
High Rank 4% (Körper) 1% (Mund)beim ausnhemen und 4% Questbelohnung
Und die eine Eventquest ohne Jägerrangbeschränkung hat glaub ich 1%.

Antwort #5, 11. September 2010 um 23:07 von Diora

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)