welche anforderung braucht GTA 4? (GTA 4)

Frage gestellt am 13. Mai 2008 um 10:22 von Rapboy

17 Antworten

Das weiß man noch nicht.

Aber man kann sicher davon ausgehen, das GTA 4 ein anforderung wie Crysis oder Call of Duty 4 hat.

Antwort #1, 13. Mai 2008 um 16:02 von Domnator

wart ab bis das spiel rauskommt dann wirst du es erfahren.
Domnator hat recht ich glaub auch dass es die anforderungen von Crysis und Call of Duty 4 haben wird alsom die von neuen spielen

Antwort #2, 14. Mai 2008 um 18:13 von gelöschter User

von Crysis?
auf keinen Fall. Zwischen GTA 4 und Crysis liegen noch Welten.
Das einzige, was auf die Hardware gehen könnte wäre der physik engine

Antwort #3, 15. Mai 2008 um 16:04 von Schlitzer

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Dann sieh dir doch mal die Grafik von GTA 4 auf der PS 3 an.

Crysis hat halt eine Meger Grafik, aber ich glaub das GTA 4 nicht sehr weit davon entfernt ist.

Antwort #4, 15. Mai 2008 um 18:33 von Domnator

so gut ist die grafik von gta 4 nicht. würde mal sagen gutes mittelmaß

Antwort #5, 15. Mai 2008 um 20:32 von Schlitzer

Dann einfach so:

Wenn man Crysis auf den PC spielen kann, dann auch sicher GTA 4.

Antwort #6, 16. Mai 2008 um 06:31 von Domnator

das schon

Antwort #7, 16. Mai 2008 um 15:34 von Schlitzer

Übrigens Domnator ,die Grafik von ps3 \x-box 360 sind fast genau gleich !

Antwort #8, 16. Mai 2008 um 21:03 von gelöschter User

da sieht man, das die grafik von ps3 und XBox360 im grossen und ganzen gleich sind... beide konsolen haben vorteile

Antwort #9, 16. Mai 2008 um 21:56 von gelöschter User

Antwort #10, 16. Mai 2008 um 21:57 von gelöschter User

Auf solche Videos kann man sich nicht verlassen.

Man muss mit beide Konsolen schon mal auf einen Full - HD Ferseher gespiel haben, dann sieht man die Unterschiede besser.

Meiner Meinung nach ist die Grafik auf der PS3 um eine spur besser, als auf der X-Box 360.

Sry GemGermany dass ich die X-Box 360 da oben vergessen habe!

Antwort #11, 16. Mai 2008 um 23:18 von Domnator

ich finde es genau umgekehrt auf der ps3 hat manziemlich viele nachteile xbox360 hat man mal ne menge vorteile wie wechseln von festplatten, ich habe den wii an einen andren fehrnseher angeschloßen bei manchen gleichen spielen hat der wii die bessere grafic als ps3 und xbox...

Antwort #12, 17. Mai 2008 um 07:32 von Zuwach

soweit ich weß soll die xbox version besser sein. Bei der ps3 version kam es häufig zu abstürzen und zu serverproblemen. Außerdem bekommt nur sie xbox version zusatzinhalte

Antwort #13, 17. Mai 2008 um 11:19 von Schlitzer

Aber das hat nichs mit der Grafik zu tun.

Nach meiner Meinung nach, hat die Konsole die bessere Grafik, für die man sich Interessiert.

Antwort #14, 17. Mai 2008 um 12:04 von Domnator

mindestens einen 2 Kernrechner und ne Geforce 8800 reihe GRafikkarte denn die xbox 360 hat eine 3 kerne cpu mit 3,2 Ghz und kommt kaum damit klar! also eher sogar einen quad core

Antwort #15, 19. Mai 2008 um 12:53 von Alxndr025014

ein kern mit 3ghz wird reichen und dann noch mindestens eine 6800er und 2gb ram

Antwort #16, 19. Mai 2008 um 14:07 von Schlitzer

ach ja das mit der Grafik: seht erstmal GTA San Andreas an da war das game gut aber die Grafik scheiße. Und jetzt GTA IV das hat ne bessere Grafik und ob PS3 oder XBoX 360 die bessere Grafik haben is doch voll egal hauptsache das game macht spaß, viele Aufträge usw. also das game is sehr gut. (finde ich) und ich finde dass, das das beste GTA game is wie zuvor^^

Antwort #17, 20. Juni 2008 um 16:24 von Justin20020

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)