Combat Training (Black Ops)

Hallo,

Mehrere Spieleseiten berichten, dass es ein Combat Training geben soll. Das soll den Einstieg in den Multiplayer erleichtern. Es heisst man kann mit "bis zu 5 Freunden und Bots" spielen.

Aber was hat es damit auf sich? Also sicher ist schonmal, dass man Offline (?) gegen Bots spielen kann. Aber geht das auch mit Kumpels am selben Bildschirm (Splitscreen) oder geht das nur über LAN?


thx im voraus

Frage gestellt am 11. September 2010 um 22:56 von GameChamp13

4 Antworten

das weiß man glaube ich noch nicht genauaber wahrscheinlich wird man wenn leute mitspielen nur im selben team gegen den computer spielen und ich glaube auch das man höchsten das zu zweit splitscreen spielen kann

Antwort #1, 12. September 2010 um 09:41 von Zocker069

Naja, es heisst ja dass "die restlichen Slots von CPU-Spielern aufgefüllt werden". Das würde demnach heissen, dass man zuerst wählen kann, auf welcher Seite man ist.

Ich hoffe natürlich dass es im Splitscreen möglich ist. Allerdings lässt mich die Angabe "1-5 Spieler" zweifeln, da man nicht zu fünft am selben Bildschirm spielen kann. Das würde dann LAN voraussetzen. Es ist aber natürlich auch möglich, dass man ebenso mit bis zu 4 Spielern Splitscreen spielen kann und Treyarch nur mit der Angabe 1-5 werben will.

Naja, wir werden sehen. Wenn jemand genaueres weiss, dann bitte hineinschreiben.

Danke für die Antwort

Antwort #2, 12. September 2010 um 09:50 von GameChamp13

ja aber ich glaube nur im selben team weil sonst das training keinen sinn machen würde weil du dann auch gleich normal online spielen kannst

Antwort #3, 14. September 2010 um 17:04 von Zocker069

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Nein, weil man da gegen Kumpels antreten kann. Online ist doch scheisse, da kann man die Gegner nicht richtig auslachen und irgendwie ist es auch erbärmlich alleine aber doch gegen Menschen zu spielen.

Antwort #4, 14. September 2010 um 17:12 von GameChamp13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)