endgegner Xehanort (KH Birth by Sleep)

Hallo ich komme beim 2. kampf gegen den net kla wie kann ich den am besten besiegen oder sollte ich noch etwas lvln bin lvl 29

Frage gestellt am 11. September 2010 um 22:55 von Akashiya

3 Antworten

Ich war auch ungefähr Level 28 hab dann bis 35 trainiert und schaffte es ohne Probleme. Das trainieren geht sowieso schnell.

Antwort #1, 12. September 2010 um 00:04 von Ventus

Ich war lvl 40 xD weil ich hab so oft verloren das ich auf keinen Fall niedriger sein wollte^^
naja trainier bei diesem Wirbelstürmen, wenn die weg sind geh ins Nimmerland.
Und die Taktik: Die Kugeln immer blocken, seine SS-Angriffe auch und dann Kontern. bei diesen Felsen die auf einen zufliegen immer grätschen, aber denen kannman voll schlecht ausweichen, danach sofort heilen^^

Antwort #2, 12. September 2010 um 09:27 von Larxene97

oke vielen dank hab es nu auch geschaft mit lvl 36 xd

Antwort #3, 12. September 2010 um 10:35 von Akashiya

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)