hilfe beim zahlencode (Das Rätsel um Gallien)

ich brauch hilfe..und zwar da wo überall 14 sein soll.. bei mir ist jetzt die summe überall 14 doch ich komme nicht weiter..ich freue mich für hilfe

Frage gestellt am 12. September 2010 um 00:09 von Xps3X

3 Antworten

Hallo,
auch ich hatte grosse Schwierigkeiten. Die Lösung ist so:

in der Mitte der Figur muss die 7, rechts und links davon 5 und 2. Und nun kommt das große Probieren: 3 und 4, bzw 6 und 1. Ich habe die Zahlen mehrfach hin und her geschoben und plötzlich stimmte es. Leider war die Lösung ganz schnell wieder weg.Gruß

Antwort #1, 16. Dezember 2010 um 09:13 von spieleomi

Hast du das mit die 2 Linkst dann die 7 in der Mitte und dann die 5 Rechts.

3 und die 4 oben in den zwei reisen.

Und dann die restlichen zahlen unten eintragen.

Antwort #2, 25. Dezember 2011 um 20:10 von Kathys04

Auf der linken Seite müssen die Zahlen 1, 2 und 3 untereinander eingetragen werden. In der Mitte die 7 und rechts die Zahlen 4, 5 und 6 untereinander, dann wird das Rätsel als gelöst angenommen.

Antwort #3, 26. Februar 2012 um 16:16 von Nijura1986

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Rätsel um Gallien

Letzte Fragen zu Das Rätsel um Gallien

Das Rätsel um Gallien

Das Rätsel um Gallien
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Das Rätsel um Gallien (Übersicht)