2nd Slot Waffe (War Rock)

Welche ist so die beste 2nd Slot Waffe

Frage gestellt am 12. September 2010 um 00:13 von Bonafazius

6 Antworten

Kann man eig nich so sagen weil es für die bestimmten KLassen auch bessere waffen gibt.
Also für Sniper und Heavy empfehle ich dir die mp5k, baretta oder db Baretta.

Für die anderen KLassen sind die 2th Slot Waffen meist nur zum "finishen" da, falls dir die Muni ausgeht.
Da kann ich dir die Glock empfehlen (aber nur wenn du mit umgehen kannst) sonst die dessert.

Ich würd einfach mal alle für 7 Tage kaufen und dann ausprobieren welche dir am besten gefällt

Antwort #1, 12. September 2010 um 01:08 von chriscrossy

Ich weis jan ich wieso, aber irgendwie schaffe ich se alle mit colt, aber mit na db baretta loose ich, wie waäre denn mal ein Spaß account mit dem du mal die (kein witz) Colt ausprobierst

Antwort #2, 12. September 2010 um 08:36 von Multitalent

Es kommt auf deine Klasse und die gewählte Bewaffnung als Hauptwaffen an. Ich versuche mal, einen kurzen Überblick zu verschaffen:
Magnum: Wenn du drei Waffen hast, die so ziemlich jede Reichweite außer sehr lange Reichweiten abdecken, solltest du die Magnum nehmen. Der Rückstoß ist nur optisch, der Schaden genial. Dafür langsam und wenig Schuss, aber du machst 90% Schaden bei Head ;)

Deagle: Hier verhält es sich ähnlich wie mit der Magnum, allerdings ist sie eher für CQC o.ä. gedacht, da sie nicht so viel Schaden macht. Dafür viel schneller und kaum Rückstoß, auch keinen optischen.

Colt: Wenn du kein Geld hast und Medic/Assault spielst, nimm den Colt. Eignet sich als Finisher, würde dir aber zu jedem anderen Sidearm eher raten... Colt fehlt es an Präzision, Schaden und Geschwindigkeit.

Glock: Die beste Waffe auf kurze Entfernungen. So schnell wie eine Famas und so viel Schaden wie eine K1 (ungefähr), dafür extremer Rückstoß. Perfekter finisher für kurze Distanzen, auch für PSG-Sniper zu empfehlen.

Beretta M93R: Die Waffe ist quasi eine MP5K mit hohem Rückstoß. Wenn du ein wenig individuell sein willst, hol sie dir als Sidearm für Sniper/Heavy Trooper.

MP5K: Der optimale Sidearm für Sniper und Heavy Trooper und auch als Backup-Waffe für jede andere Klasse. Es mangelt zwar an taktischen Möglichkeiten, allerdings im Kampf Mann gegen Mann unschlagbar. Reichweite schätze ich mal auf effektiv 120 Meter.

Dual Berettas: Viel Munition, akzeptable Geschwindigkeit und guter Schaden, dafür relativ schlechte Präzision. Mein Sidearm im Moment, da sie für jede Klasse geeignet ist, solange der Gegner <100 bleibt. Darüber geht nichts mehr, aber ich habe bei jeder Klasse Gewehre mit hoher Präzision :)


Hoffe konnte helfen.

Antwort #3, 12. September 2010 um 11:14 von shadowsn

Dieses Video zu War Rock schon gesehen?
Kennt einer den neuen gratis promo

Antwort #4, 12. September 2010 um 18:47 von Bonafazius

meinst du 9dragons?

ein anderen gibts glaub noch nich

Antwort #5, 12. September 2010 um 22:05 von chriscrossy

back to topic

shadowsn's aufzählung sollte generell von allen neulingen beherzigt werden, da er verdammt nochmal recht hat

Antwort #6, 13. September 2010 um 00:45 von baluderbaer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: War Rock

War Rock

War Rock spieletipps meint: Taktische Teamgefechte à la Battlefield und Counter-Strike, kommt aber nicht an die großen Jungs ran.
64
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

War Rock (Übersicht)