wie wichtig ist die form? (Fussball Manager 10)

ist es beser gute spieler mit einer form von 7 oder 8 spielen zu lassen oder lieber schlechtere spieler mit einer form von 10 bis 12 ?

Frage gestellt am 12. September 2010 um 00:20 von Alex1010

4 Antworten

Form ist sehr wichtig.
Aber es bringt natürlich auch nichts, wenn du z.B David Villa ( hat bei mir 92 ) rausnimmst, und dafür irgendjemanden mit 69 oder niedriger bringst.

lg

Antwort #1, 12. September 2010 um 10:43 von Barbarix

Einerseits wirkts sich die Form natürlich auf die Spielstärke aus, also ein Spieler der eigentlich eine Stärke von 72 hat, hat dann z.B. auf einmal eine Stärke von 76.

Andererseits sorgt eine gute Form jedoch auch dafür dass ein Spieler meistens gut spielt (er bekommt gute Spielnoten).

Im Prinzip würde ich dann eher einmal dem schlechteren Spieler eine Chance geben, gerade wenn er noch jung und ausbaufähig ist. Wobei es natürlich immer auf den Stärkeunterschied ankommt...
Andererseits erhöt sich die Form deutlich schneller wieder, wenn du den Spieler mit der schlechten Form spielen lässt.

Antwort #2, 13. September 2010 um 21:57 von Fizzle-17

ich bin in einer dauerkrise und alle meinen guten spieler haben eine form von max. 8 die schlechten dagegen von min. 11 was soll ich tun?

Antwort #3, 16. September 2010 um 16:56 von Alex1010

Mach ein paar Freundschaftsspiele gegen deutlich schlechtere Mannschaften (gegen Gegner aus Unterklassigen Ligen mit 200-300 Stärke).
Lass dort deine guten Spieler spielen und sie werden schnell wieder eine bessere Form haben (am besten lässt du sie mit hohem Einsatz spielen).
Der Nachteil daran ist, dass sich die Form deiner Abwehrspieler und des Torwartes dort nicht verbessern wird (da sie ja fast nichts machen müssen) und natürlich lässt es auch die Frische sinken.
Jedoch ist dass meiner Meinung nach die einzige Möglichkeit um die Form schnell ansteigen zu lassen.

Antwort #4, 17. September 2010 um 13:20 von Fizzle-17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 10

Fussball Manager 10

Fussball Manager 10 spieletipps meint: Viele Verbesserungen im Detail, noch mehr Langzeitmotivation und der interessante Onlinemodus machen aus dem Bundesligamanager einen Meisterschaftskandidaten. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 10 (Übersicht)