Nail The Grab Komplex ... (Tony Hawk' Proving Ground)

Hi Leute :D
Ich hab es mal in nem video gesehen und auch sellbst schon mal geschafft aber nie gelandet :
ich bin in der luft drück z und b drück z für nail the grab...
jetzt lehn ich die wii fernbedienung bspweise nach rechts...
ich kann ja jetzt den controllstick in einem halbkreis drehen , um einen flip zu machen ( board dreht sich) ...
jetzt kann ich durch irgendeine wii fernbedienungs-bewegung das board nochmal drehen...
sobald es sich einmal gedreht hat fall ich vom board und landen schaff ich auch nie (zum tema übung machtt den meister, ich hab das lang probiert :D )
also, meine frage: kann mir irgendjemand erklären, wie ich es schaffe, diesen nail the grab trick zu landen ?

thx im voraus
iloverhcp :D

Frage gestellt am 12. September 2010 um 00:28 von iloverhcp

5 Antworten

wenn des board so ist wie man fährt (ungefähr) in der luft dann kanst du noch weitere tricks machen und wenn du landen willst dann musst du z+b drücken wenn das board wieder richtig rum ist.

Antwort #1, 30. Oktober 2010 um 09:39 von shadmin

jaja, aber pass auf:

ich kann ja auch nail the grab, und dann das board nach nem grab drehen, ne?

versuch mal wenn sich dein board bei nail the grab dreht die wii - fernbedienung zu schwingen, dann machste sone kranke drehung, die ich nie schaffe zu landen :(

kannste mir dabei helfen?
wär schön :'D

Antwort #2, 31. Oktober 2010 um 10:41 von iloverhcp

ja mann kann nach nail the grab das board drehen.


das broblem hatte ich auch b h hab da einen tick ich hab den trick immer wieder gemaccht und hab ausbrobiert wann ich z+b drücken muss und jetzt ist er ganz leicht

Antwort #3, 04. November 2010 um 08:41 von shadmin

und wann landest du den dann?

also:
nail the grab, in ne richtung neigen, geneigt lassen, nunchuck stick drehung, wii schlagen, und dann? ;(
wann muss ich ihn landen? :(

Antwort #4, 04. November 2010 um 22:13 von iloverhcp

der grip muss sich in deiner richtung befinden

Antwort #5, 05. November 2010 um 20:57 von shadmin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tony Hawk's Proving Ground

Tony Hawk' Proving Ground

Tony Hawk's Proving Ground spieletipps meint: Dank Handlungsfreiheit, toller Musik und super Optik hält sich "Proving Ground" solide im Skate-Geschehen. Artikel lesen
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tony Hawk' Proving Ground (Übersicht)