frage (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

wird es aka sasuke geben oder wie viele sasukes gibt es üerhaupt ?


































hier die richitge frage:
wisst ihr wie sasukes EMS ausschauen wird ? ich freu mich schon übel auf den nächsten manga, aber weiss einer aus sicherer quelle wie es ausschaut, also ich denkt ihrgendwas mit so na drehung weil der nimmt doch das von itachi also wird es irgendwie so ausschauen , danke


ps: die obere frage könnt ihr auch beantworten würd mich nämich ma interessieren

Frage gestellt am 12. September 2010 um 00:41 von herrmann1993

6 Antworten

zur oberen Frage KEINE ahnung und zur 2. Frage auch keine ahnung weil ich nicht weiß was mir damit sagn willst :P

ps:Dieser Nightmare wird dir das sicher beantworten^^

Antwort #1, 12. September 2010 um 00:41 von gelöschter User

Er wird das nicht kriegen außer er nimmt tobis augen und es gibt 3 sasuke und aka wird es geben

Antwort #2, 12. September 2010 um 00:42 von gelöschter User

Und er hat schon lange itachis augen deswegen gut er doch em

Antwort #3, 12. September 2010 um 00:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
@nightmare123 ... wie kann st dich eigendlich auf diese seite lassen?
Jeder deine antworten ist Quatsch

Antwort #4, 12. September 2010 um 01:06 von AmaterasuShinobi

Das ist zwar ein Fake aber http://img247.imageshack.us/i/sasukesemszj5.jpg... das hier wäre nach dem natürlichen Prinzip sein EMS

Antwort #5, 12. September 2010 um 01:15 von gelöschter User

eigentlich ist es so, dass itachi nur sein amaterasu auf sasuke übertragen hatte und jetzt hat er sich die augen von itachi mit hilfe von madara eingesetzt. und zur frage von hermann: niemand kann genau sagen wie es aussehen wird aber es wird eine mischung aus itachis und sasukes ms sein so wie es bei madara und seinem bruder gewesen ist

Antwort #6, 12. September 2010 um 01:20 von jubinaruto95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)