Supergummischiff? (KH 2)

Wie sollte man sein Gummischiff am besten bauen? gibts Tipps dazu die man mir verraten kann? Sollte man auf Angriff,schnelligkeit oder Verteidigung setzen?

Brauche dringend tipps!


Paradox95

Frage gestellt am 25. November 2007 um 12:48 von Paradox95

5 Antworten

ich kenn mich auch nicht aus =D ich brauch auch tipps.

Antwort #1, 25. November 2007 um 19:59 von kingdom_niko

also, das kommt allererstes darauf an, wie weit du im spiel bist und ob du schon früh im spiel mit den gummischiff-missionen angefangen hast. du müsstest dann schon ein hohes budget im gummibau haben (etwas über 1000 wär gut). auf was du setzen musst kommt hingegen drauf an, welche strecke du fliegen willst, z. b. wenn du eine strecke mit vielen starken gegnern machen willst, dann bräuchtest du ein gumischiff mit viel angriff und verteidigung. wenn dir die gumis ausgehen, kill doch einfach alle oten und goldenen gegner auf den strecken. hoffe das hat dir (euch) geholfen =)

Antwort #2, 25. November 2007 um 21:05 von tired_ff_zocker

na jaaaa bisschen. aber sowieso, brauch eeh kein neues gumi jet,und ich bau auch nie eins.. trozdem DANKE =)

Antwort #3, 27. November 2007 um 18:47 von kingdom_niko

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Wie bekomm ich den Schild dazu will mein Highwind MAX weiter ausbauen hab auch noch ca. 300 Kosten offen brauch man da bestimmte dinger und... Lohnen sich auch Klingen?

Antwort #4, 27. November 2007 um 20:46 von Paradox95

also ich glaub nich das man standard modelle weiter ausbauen kann.

ja die klingen lohnen sich sehr, denn dann kann man fast jeden gegner mit 1nem schlag killen.

Antwort #5, 27. November 2007 um 23:14 von tired_ff_zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link