multyplayer (Zelda Skyward Sword)

wird es einen multyplayermodus geben
also kan man mit leuten aus zb. italien zocken und so?

Frage gestellt am 12. September 2010 um 05:11 von Zelda-Fifa-Poke--fan

19 Antworten

Das ist sehr unwahrscheinlich
ein Zelda zu 4 ?
Das dann 4 Links rum rennen..glaube ich kaum

Antwort #1, 12. September 2010 um 05:45 von gelöschter User

Villeicht in anderen farben wie in FS-Adventures
Ich fands ganz OK

Antwort #2, 12. September 2010 um 10:23 von Prince_of_Hyrule

hmm naja villeicht für 2 spieler minispiele z.B.: schiese fledermäuse ab oder so was.

Antwort #3, 12. September 2010 um 11:21 von Meh1997met

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
wenn du multi player haben willst kauf dir ne ps 3 sammt call of duty oder halo

Antwort #4, 12. September 2010 um 11:35 von gelöschter User

Hipogreif: Zelda ist kein ego-shooter Junge.
Mrh1997met: Kann gut sein. Aber hoffentlich ist es ned wie in PH. Das war echt scheisse.

Antwort #5, 12. September 2010 um 11:51 von Prince_of_Hyrule

@Prince of Hyrule schon mal Links Crossbow Training gespielt?

Antwort #6, 12. September 2010 um 12:20 von gelöschter User

Nööööö...Warum? Ist das leicht ein Ego-Shooter? Aber wen kein Blut fliesst dann...naja...

Antwort #7, 12. September 2010 um 14:01 von Prince_of_Hyrule

es wärr toll wenn man sich ne map macht und dort ne burg verteidigen muss(gegen den /die ander/en spieler)

Antwort #8, 12. September 2010 um 14:58 von gelöschter User

Unverscheinlich das man Zelda Skyword Sword zu zweit
spielen kann.
Fast alle Zelda-Teile spielt man allein und das wird sich auch nicht änderen

Lg
midna82

Antwort #9, 12. September 2010 um 15:53 von midna82

@hipogreif.:das wäre wirklich cool,aber passt glaube ich nicht zu Zelda

@princeofhyrule.:ja bei ph war das wirklich blöd.

Antwort #10, 12. September 2010 um 18:32 von Meh1997met

Hipogreif:

Gute idee...Ne map basteln... wie bei Stronghold 2

Antwort #11, 12. September 2010 um 18:34 von Prince_of_Hyrule

des wär doch voll bescheuert
hallo?!
zwei Link gegeneinander!

zelda spiele sind und bleiben Einzelspieler-Spiele

Antwort #12, 12. September 2010 um 20:00 von Hubnipf

HUst Hust...einsteitig..

Antwort #13, 13. September 2010 um 18:42 von Prince_of_Hyrule

Also:

-Links Crossbow Training ist ein Rail Shooter - und kein richtiges Zelda
-Ein Multiplayer wurde nicht angekündigt und ist für mich auch unwarscheinlich
(wobei es ganz witzig wäre^^)
-wenn ich mit einem Italiener Zelda spielen würde, dann tät er wahrscheinlich mein schönes Pferd klauen und zu Schrott reiten
-wann ist Ganon(dorf) endlich tot? :D
-wann ist Bowser endlich tot? :D

Antwort #14, 15. September 2010 um 16:16 von hawk-raider

hahahahahahahhaahahhahaa
i hoffe so sehr das es einen multyplayer geben wird
aber denke nicht das dieser traum in erfüllung geht^^

Antwort #15, 15. September 2010 um 22:46 von Zelda-Fifa-Poke--fan

Also ich fänd nen Multiplayer total beschäuert . Wie soll man das auch machen ? Einer spielt Ganondorf und der andere link?,Minispiele wären auch doof . Also für mich bedeutet Multiplayer auf der wii eher casual familien spaß und das will keiner haben

Antwort #16, 17. September 2010 um 19:31 von gelöschter User

@Danielkortum

Monster Hunter, smash bros und conduit sind ja ganz gut :D

zu Zelda kann ich mir aber echt kein Multiplayerglanz vorstellen und den wird es zu 95% nicht geben^^

Antwort #17, 17. September 2010 um 20:22 von hawk-raider

kauft euch Smash Bros Brawl wenn ihr zu zweit link spielen wollt!

Antwort #18, 17. September 2010 um 21:02 von Meister_Fenster

@ es gibt kein halo für die ps3 ^^

Antwort #19, 04. Oktober 2010 um 20:55 von Chopperman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)