ehh was ist das (Pokemon Schwarz)

sieht aus als wär das echt oder kann auch ein fake sein
http://browse.deviantart.com/?qh=&section=&...

Frage gestellt am 12. September 2010 um 07:07 von tobiku5595

4 Antworten

das is en fake natürlich ist es ein fake sachen die dier auf deviantart begegnen sind fast immer fakes

aber zur auf munterung die se fake entwiklung von Pokabu
ist vieleicht echt
hoffe konnte helfen =D

Antwort #1, 12. September 2010 um 08:16 von MegaMewtu3000

O hab was übersehen die sind echt
http://browse.deviantart.com/?qh=&section=&...

Antwort #2, 12. September 2010 um 08:18 von MegaMewtu3000

MegaMewtu3000: Da muss ich dir wieder sprechen die beiden Pokemon in der Mitte und der Gestein Klotz -ganz links habe ich bei pokebeach.com und auf einen Coro Coro scann gesehen.

Antwort #3, 12. September 2010 um 11:45 von Max55

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
drei der pokemon sind echt...
die sind jetzt schon mit inos auf pokewiki...!
ich glaub die sin alle echt ^^ *freu*

Antwort #4, 12. September 2010 um 12:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Obwohl Spyro nie wirklich weg war, fühlt es sich so an, als hätten wir seit Ewigkeit nichts vom kleinen lila (...) mehr

Weitere Artikel

Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

One Piece - World Seeker: Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

Eigentlich hätte One Piece - World Seeker noch dieses Jahr erscheinen sollen, aber bereits im September hat Herste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link