Großbaggi (Monster Hunter 3)

Also ich muss mal wieder gegen einen Endgegner kämpfen. Diesmal: Großbaggi Und hier mal wieder ein paar Fragen:
Welche Waffe soll ich nehmen und welche Rüstung? Welche Bomben, Tränke,... soll ich mitnehmen? Und ist Großbaggi gegen ein Element besonders empfindlich? (Also bekommt er mehr Schaden, wenn man ihn mit Wasser,... angreift?) Und hat er einen Elementar-Angriff? (Also hat er eine besonders starke Feuer,... Attacke?) Welche Angriffe und Tänze soll Cha-Cha machen? Und welche Maske soll ich ihm geben? (Cha-Cha ist bei mir zurzeit auf Level 19)Und könnt ihr mir noch weitere Tipps geben, wie ich Großbaggi besiege?

Danke schon mal im Voraus!

Frage gestellt am 12. September 2010 um 07:47 von Link_5000

2 Antworten

klar nim SUS dan sind beide schnel
waffe am bsten Qurupeco Chopper
( dise axt stufe 2)
oder sonst reicht gobul SUS vlig aus

Antwort #1, 12. September 2010 um 08:38 von Sokran

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Wenn ich gegen den Großbaggi kämpfe nehme ich immer ein Amulett mit, das einschlafen verhindert. Grade wenn noch zwei drei Baggis rumwuseln bekommt man schnell mal einen Treffer von dem Schlafmittel ab...

Antwort #2, 12. September 2010 um 10:30 von Falconhead

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)