Problem (BF Heroes)

Ich habe meinen Pc runtergefahren, aber dann war bei uns Stromausfall und vereinzelt sind die daten von BFH weg. das problem ist ich kann das spiel nicht mehr deinstallieren und nicht mehr neu installieren bzw. starten!
hilfe?!

Frage gestellt am 12. September 2010 um 08:28 von Genius2009

2 Antworten

Kannst du den Ordner nicht löschen?
Dann nenne mal den Ordner um und schick ihn in ein anderen Ordner.Wenn du jetz spielen machst müsste er vileicht einen neuen ordner erstellen usw. wenn das auch nicht klappt dann ist bei deinem Pc was am arsch festplatte ein stück oder so oder windows

Antwort #1, 12. September 2010 um 11:28 von Thomate

danke für den genialen typ! Es funktioniert wieder! Du bist ''GOTT'' Ich hab es jetzt seit Dezember versucht zum laufen zu bringen thx!thx!thx!thx

Antwort #2, 18. September 2010 um 09:21 von Genius2009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Heroes

BF Heroes

Battlefield Heroes spieletipps meint: Battlefield-Heroes hebt sich mit seinem Comic-Stil deutlich ab und glänzt mit hohem Spaßfaktor dank unkomplizierter Death-Match-Ballerei. Artikel lesen
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 14.07.2009
83
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Heroes (Übersicht)
* gesponsorter Link