A Long Way to Fall (GTA 4)

Hallo Leute ich bin jetzt bei der Mission A Long Way to Fall und ich muss jetzt einen sogennanten Alonzo finden und ihn befragen.
Das ist mein Problem ich finde ihn nicht.
Könnt ihr mir helfen ihn zu finden und dann sagen was ich dan noch machen muss

Frage gestellt am 13. Mai 2008 um 10:38 von gelöschter User

3 Antworten

Ray gibt euch den Auftrag einem bestimmten Typen das fliegen bei zubringen. Also schaut euch das Foto von eurem Informanten noch einmal genau an und sucht in der Mitte des Parks nach ihm. Habt ihr ihn gefunden haltet ihm einfach ganz unverschämt die Schrotflinte vors Gesicht um die benötigten Informationen zu erhalten. Betretet dann den Wohnkomplex und fahrt mit dem Aufzug nach oben, aber ihr werdet anscheinend schon erwartet, doch den herzlichen Besuch könnt ihr weniger gebrauchen, weswegen dieser mit Hilfe der Schrotflinte gleich entsorgt wird.

(Tipp: Medi-Packs gibt es an den Wänden in den Treppenhäusern genug)

Wenn ihr das Apartment 151 K betretet warten dort ebenfalls noch einmal drei Gegner auf euch. Lauft dann etwas durch die Wohnung um eine Zwischensequenz zu starten. Tötet das Opfer nach der Sequenz auf dem Dach und meldet euch anschließend bei Ray.

Antwort #1, 13. Mai 2008 um 11:35 von Eddie_Guerrero_1

ja er hat ne weise dicke jacke an du musst ihn anzielen und dann sagt er wo er is

Antwort #2, 13. Mai 2008 um 14:58 von gelöschter User

ja wen du ganz oben bist und du kannst nur noch aufs das geh in die blaue tür ich fand ihn auch voll lange nicht

Antwort #3, 14. Mai 2008 um 18:53 von Reininger

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link