Wie komme ich bei Duke Nukem Land of the babes im Unterwasserlevel weiter? (Duke Nukem: Land of the Babes)

Wo komme ich bei duke Nukem Land Of The Babes im Unterwasserlevel weiter (ich muss noch den letzten punkt machen Silverback verfolgen). Oder wo finde ich eine Komplettlösung zu dem Spiel?

Frage gestellt am 25. November 2007 um 12:48 von King1_X

4 Antworten

habe genau das selbe problem, weiss nicht wie ich silverback verfolgen kann?
bitte um hilfe

Antwort #1, 23. Januar 2008 um 11:59 von makez

also ich hab vor langer zeit das game gezockt und kann euch nur sagen das ihr mal zum Springbrunnen schwimmen müsst und da was machen müsst ^^ das game war der hammer und eines der besten games was ich zocken durfte, schwere rätsel aber es hat sich gelont XD

Antwort #2, 08. Oktober 2010 um 21:18 von Elitman

DUKE NUKEM haha the best ^^hab ich dahmals auch imma gezockt jez hab ich ja ne ps3 da gehtz ja leider nich aber ich hab dat game noch ^^ ich fand den multiplayer immer am geilsten ...aber auf deine frage weiß ich auch keine antwort kann mich nich mehr so gut dran erinnern... xD

Antwort #3, 18. Oktober 2010 um 13:44 von Goku007

DUKE NUKEM haha the best ^^hab ich dahmals auch imma gezockt jez hab ich ja ne ps3 da gehtz ja leider nich aber ich hab dat game noch ^^ ich fand den multiplayer immer am geilsten ...aber auf deine frage weiß ich auch keine antwort kann mich nich mehr so gut dran erinnern... xD

Antwort #4, 18. Oktober 2010 um 13:44 von Goku007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Duke Nukem: Land of the Babes

Letzte Fragen zu Duke Nukem: Land of the Babes

  • Duke Nukem: Land of the Babes: Wie komme ich bei Duke Nukem Land of the babes im Unterwasserlevel weiter?

Duke Nukem: Land of the Babes

Duke Nukem: Land of the Babes
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Duke Nukem: Land of the Babes (Übersicht)
* gesponsorter Link