hhiillffee! (Harvest Moon - Magical Melody)

wann bekomme ich die blaue feder?

Frage gestellt am 13. Mai 2008 um 10:42 von stefanstefan

10 Antworten

schau doch mal die fragen und antworten durch da findest du deine antwort.

Antwort #1, 13. Mai 2008 um 11:28 von shirwana38

die stimmt nicht die erntegötin is befreit ich hhabe bett l ich habe anfangshaus stufe 5 und 100 noten und ann mit 10 herzen unt der bürgermeister gibt mir die feder nicht ( mit anfangshaus ich das mit dem briefkasten gemeint)

Antwort #2, 13. Mai 2008 um 11:46 von stefanstefan

wie kannst du 100 noten haben alle sagen doch dann ist das spiel zu ende? vielleicht liegt es auch daran und du bekommst es gar nicht mehr weil dein rivale jamie dir ja schon seine note gegeben hat.

Antwort #3, 13. Mai 2008 um 12:07 von shirwana38

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
die letzte note bekommt ma n von nami und das spiel ist nie zu ende

Antwort #4, 13. Mai 2008 um 12:09 von stefanstefan

Prüfe doch noch mal deine Eingaben.

Antwort #5, 13. Mai 2008 um 12:29 von stefanstefan

ok sei nicht böse aber manchmal frage ich mich (nach denen tips die gabst) ob wir das gleiche spiel spielen :) in tips und tricks steht was anderes.es könnte nur sein das der bürgermeister nur in einer bestimmten jahreszeit kommt und dich zum berg schickt.ansonsten wüßte ich nicht warum.

Antwort #6, 13. Mai 2008 um 12:29 von shirwana38

ich spiele harvest monn magical melody für wii

Antwort #7, 13. Mai 2008 um 12:30 von stefanstefan

ja dann ist es für mich unerklärlich.sorry hätte dir gern geholfen

Antwort #8, 13. Mai 2008 um 12:32 von shirwana38

ich habe mal überlegt und habe ein paar vermutungen aufgestellt:
1: es kann sein, dass man das bett auch im haus stehen haben muss und n icht im inventar
2:vielleicht brauchst du herzen beim bürgermeister, als ich die feder bekommen habe, hatte ich eins
3: kann es sein, dass am tag nachdem du die anforderunegen erfüllt hast, surm war
das alles sind nur vermutungen hab keine ahnung ob die stimmen

Antwort #9, 15. Mai 2008 um 17:53 von little_miss_sunshine

1. habe ich
2. ich habe beim bürgermeister 10 herzen
3.Bei mir ist kein sturm

Antwort #10, 16. Mai 2008 um 07:19 von stefanstefan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)