Hilfe! Schwarzer Ritter (Dragon Quest 9)

Ich brauch dringend Hilfe, denn ich komme beim schwarzen Ritter nicht weiter! Kann mir jemand sagen, welche Stufe ich sein muss? Ich kann ihn einfach nicht besiegen! (Bin Stufe 13)
Danke im vorraus!
MfG: yabeca

Frage gestellt am 12. September 2010 um 10:22 von yabeca

7 Antworten

weil du noch kein Team hast, geh nach Stinsbruck und gehe dort in das INN, dort steht neben dem blauhaarigen Mädchen links ne Frau, dort kannst du dir noch 3 Leute nehmen.

Tipp: Priester ist wichtig wegen heilen

Antwort #1, 12. September 2010 um 10:59 von Lufia18

und nimm keinen zauberer der ist schlecht
und sobald du berufe wechseln kannst wechsel deinen beruf, weil barde auch schlecht ist

Antwort #2, 12. September 2010 um 11:14 von Renegado

Mein Team war : Barde LvL 10 , Priester LvL 6 , Kampfkünstler LvL 7 , Ninja LvL 7 . Stell am besten deinen Priester nach hinten weil er dann weniger angegriffen wird und mehr andere heilen kann. Wenn du es so machst Ist es ganz leicht am besten lvlst du dannach in der burg vom schwarzen ritter alle stufe zehn (Oder höher) dann ist der nächste endgegner Gaaaaaaaanz leicht

Antwort #3, 12. September 2010 um 12:08 von hamsterfreund333

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ninja gibt es nicht, du meinst wohl eher nen Dieb^^

Antwort #4, 12. September 2010 um 12:19 von Lufia18

ich hab mir auch die gruppe geholt aber die sind alle auf lvl 1 >-< wie krieg cih die höher?

Antwort #5, 12. September 2010 um 12:37 von Dsgirl1001

denk mal logisch nach, wie hast du denn deinen Hauptcharakter gesteigert...

Antwort #6, 12. September 2010 um 13:17 von Lufia18

Danke

Antwort #7, 12. September 2010 um 17:29 von yabeca

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)