Rüstungen (MH Freedom Unite)

Kann mir jemand gute rüstungs kombis sagen die mir eine schärfe dazu gibt die mein schwert länger scharf macht sagen
thx im voraus

Frage gestellt am 12. September 2010 um 11:21 von coolgamer1

3 Antworten

Jop.

Kaiser Krone X
Ceanataur U Rumpfpanzer
Ceanataur U Armschienen
Ceanataur X Hüfte
Akantor Beinschienen

Musst ein paar Juwele rein machen (Welche musste selbst gucken. Bin grad noch zu müde um nachzuschauen.)

Auf jedenfall hat die dann die Fähigkeiten:
Hemmungslosigkeit+2
Schärfe+1
Scharfschwert

Antwort #1, 12. September 2010 um 11:25 von LaoShanHunter

also es geht einfacher wenn du noch nicht soweit bist.
du machst dir einfach die akantor rüstung(wenn du den panzer nicht hinbekommst dann nimm den ceanataur s panzer).dann baust du dir noch klingen juwele rein sodass die rüstung scharfschwert hat.oder du machst(was ich besser finde)die fähigkeit schärffähigkeit erhöht.dann schärfst du deine waffe 4-mal so schnell wie du es sonst machst.

Antwort #2, 12. September 2010 um 11:59 von gelöschter User

also LaoShanHunter man kriegt auch hemmungslosigkeit+3 rein aber mit einer 1slot waffe das haben ja viele waffen ich habe die auch die rüssi

Antwort #3, 12. September 2010 um 14:13 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)