Einzelspieler? (Crysis)

Hallo ich hätte mal eine Frage wenn man bei game auf levels geht dann kommen doch so level wo steht harbor, mothership und so weiter sind das dann auch so Extra Missionen die man ins Spiel bringen kann so wie die Singleplayer Maps von Moddern. Danke schon mal Im Voraus.

Frage gestellt am 13. Mai 2008 um 10:47 von julian91

14 Antworten

nein,
das sind einfach nur schon bekannten missionen

Antwort #1, 13. Mai 2008 um 14:03 von Schlitzer

Danke

Antwort #2, 13. Mai 2008 um 17:15 von julian91

Du kannst dir aber selber Levels erstellen aber das ist schwer und braucht viel Zeit. Aber mit dem Editor kannst du dir eigentlich ne eigenen Singelpaler erstellen.

Antwort #3, 13. Mai 2008 um 22:25 von Crysis_Fan

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
schwer ist das nicht, aber es braucht wirklich sehr sehr viel zeit

Antwort #4, 14. Mai 2008 um 13:41 von Schlitzer

Mit Schwer meine ich das es für Anfänger schwer ist und du hast recht es braucht viel Zeit.

Antwort #5, 14. Mai 2008 um 16:06 von Crysis_Fan

Vielen dank aber mein Editor funktioniert ja nicht.

Antwort #6, 14. Mai 2008 um 16:07 von julian91

das könnte an verschiedenen sachen liegen:
1. du hast die vollversion hast aber die demoversion vom editor installiert
2. der editor wird mit den patchen aufgepatcht, das heißt, wenn du einen patch installiert hast, den editor aber nicht und dann den editor installierst, musst du auch den patch neu installieren.
3. du hast eine 64 bit windows version spielst aber mit der 32 bit version des editors

Antwort #7, 14. Mai 2008 um 18:39 von Schlitzer

Ja das dritte könnte vielleicht stimmen Danke aber kann man dagegen garnichts machen?

Antwort #8, 15. Mai 2008 um 15:24 von julian91

Ja das dritte könnte es vielleicht sein aber kann man dagegen dann nichts tun ?

Antwort #9, 15. Mai 2008 um 15:25 von julian91

doch, du startest den editor über die exe, die im bin64 ordner ist

Antwort #10, 15. Mai 2008 um 15:47 von Schlitzer

ich finde kein bin64 ordner oder wo finde ich den ich starte den editor immer im bin32 ordner.

Antwort #11, 15. Mai 2008 um 15:59 von julian91

wenn es keinen bin64 ordner gibt, hast du auch keie 64 bit version sondern eine 32

Antwort #12, 15. Mai 2008 um 16:13 von Schlitzer

Also dann gehts anscheinend nicht das ist glaube ich ein fehler von crytek irgendein bug.

Antwort #13, 15. Mai 2008 um 16:17 von julian91

Aber trotzdem Vielen Dank

Antwort #14, 15. Mai 2008 um 16:17 von julian91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)