Avatar (Halo Reach)

es gibt ja die helme von noble 1,2,3,4,5und6 aber
1:wie bekommt man die? nur in der limited oder der legendary edition?
2: kann man da auch so kleidung oder so per erfolge freischalten?

PS:habe kein Xbox liev
PPS:keine dumme kommentare wie "ohne xbl bringt die xbox nichts ^^
thx schonmal für antworten

Frage gestellt am 12. September 2010 um 11:22 von halo-man

4 Antworten

Kleiner Tipp zu Rande würdee wirklich versuchen sichbei Live anzumelden,habe auch erst seit 2 Monmate.Dachte komm auch ohne KLaar. ist mit einfach 11 mal besser.

Antwort #1, 13. September 2010 um 14:10 von Top_Dog

Oh meinte 100 mal besser

Antwort #2, 13. September 2010 um 14:10 von Top_Dog

ich würde ja gerne xbl haben bin aber erst 15 und mein vater erlaub mir es nich weil es geld kostet ich sagte ihm das ich es alleine bezahlen würde er will es trotz allen nicht ich hab es schon mit allem probiert naja egal hatt jemand ne antwort auf meine frage

Antwort #3, 13. September 2010 um 15:21 von halo-man

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Haste es wirklich mit allem ausbrobiert.
Mein Vorschöag wäre wie gefolgt:
1.Nimm dir eine Bratpfanne.
2. Gehe zu deinem Vater.
3.Schlag ihn K.O
4.Sper ihn im Keller ein.
5.Nicht vergessen ihm ein Bischen was zu Trinken und zu Essen gben











































































War natürlich nur ein Scherz.

Antwort #4, 13. September 2010 um 16:36 von Top_Dog

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)