Letze Pokemon (Pokemon Platin)

mir fehlen noch 8 pokemon für den nationalen pokedex.
ich habe leider bloß die nummern könnt ihr mir helfen und sagen wie die heißen und wo ich den eintrag für meinem pokedex finde ?
Die nummern:
- 46
- 133
- 135
- 146
- 147
- 148
- 151
- 152

Bitte helft mir
Lg flojoe

Frage gestellt am 12. September 2010 um 11:49 von flojoe1

9 Antworten

46:Burmadame, entwickelt sich aus Burmy (gibt es an Honigbäumen)
133:Octillery, Route 212
135:Lumineon, Route 219
146:Selfe, See der Stärke in der Höhle
147:Vesprit, See der Wahrheit in der Höhle
148:Tobutz, See der Kühnheit in der Höhle
151:Manaphy, im Trophäengarten im Buch
152:Rotom, in der alten Villa im Fernseher nur nachts

Antwort #1, 12. September 2010 um 12:29 von Aaron94

152: In alte Villa erst ab 20 uhr, kannst rotom sehen und fangen.
sonst hat Aaron94 alles haargenau gesagt.
Mfg ash

Antwort #2, 12. September 2010 um 12:39 von gelöschter User

danke für die antworten :)
ich versuche gerade selfe zu fangen und habe schon gut 30 hyperbälle geworfen --> erfolglos

und das pokemon hatt nur noch ganz wenig kp wenn ich noch eine attacke mache besiege ich es.

Antwort #3, 12. September 2010 um 13:21 von flojoe1

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
wirf finsterbälle. die sind doppelt so gut wie hyperbälle

Antwort #4, 12. September 2010 um 15:15 von Ratatosk_07

-.- hab jetzt gerade 30 finsterbälle verschossen und es befreit sich immer sofort.

Antwort #5, 12. September 2010 um 15:33 von flojoe1

einschläfern und vereisung helfen noch. paralyse, verbrennung, usw. helfen zwar auch aber nicht so gut wie schlaf und eis

Antwort #6, 12. September 2010 um 15:47 von Ratatosk_07

Bei mir klappt es auch nicht mit selfe. Ich schläfer es immer ein und mach es schwach. Beim ersten Versuch mit dem Finster Ball bräuchte es nicht einmal mehr eine Sekunde drinnen bleiben und ich hätte es gefangen. Bei den nächsten Versuchen befreit es sich sofort.

Antwort #7, 12. September 2010 um 17:06 von Stern13

ich hab nochmal eine frage zu nummer 135^^
also auf route 219 finde ich gar nichts wo soll der sein muss ich den mit einer angel fangen?

Antwort #8, 12. September 2010 um 20:02 von flojoe1

Ja mit der Superangel. Ist aber super selten. Dann fang dir lieber ein Finneon mit der Profiangel und entwickle es.

Antwort #9, 12. September 2010 um 20:08 von Aaron94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)