Kopschüsse!? (Resi)

Ja also ich bin jetz so in der mitte vom Spiel aber meine muni wird immer knapper(war noch nie so schlimm) ich jetz schon langjähriger resizocker seitem ich 12 bin naja und ich frage mich wie ich in diesem spiel sinvoll kopfschüsse verteilen kann.
Also mit dem gewehr is es zeimlich leicht aber ich nehme am liebsten die 9 mm bekomm aber nur selten son tödlichen schuß hin.
Wiesst ihr wie man die Zombie den Kopf von den Schultern pustet?
danke für jede Hilfe ;)

Frage gestellt am 12. September 2010 um 11:56 von Cody

1 Antwort

wüsste jetzt nicht direkt guten trick für kopfschüsse denke das ist größten teils zufall, wenn du einem zombie einen dolch in den kopf rammst und dannach einmal schießt is kopf weg, es empfielt sich aber eher in die beine zu schießen wenn der zombie nahe is denn wenn ein bein weg is is das genauso gut wie headshot da zombie tot is und nicht zum crimson head werden kann musst aber schießen wenn zombie sehr nahe is. ich persönlich ignoriere eigentlich alle zombies muni benutze ich eigentlich fast nur für bosse, wenn zombie vor dir is musst du abwechselnd nach vorn und hinten drücken wenn er nahe is und zugreift einfach nach hinter drücken und dann schnell nach vorne laufen dann kriegt der zombie dich nicht musste aber bisschen üben

Antwort #1, 12. September 2010 um 18:33 von hmmmm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Archives

Resi

Resident Evil - Archives
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

PC-Version mit Half-Life-DLC und Demo

PC-Version mit Half-Life-DLC und Demo

Valve und Square Enix gehen eine Partnerschaft für Final Fantasy 15 ein: Wenn am 6. März das Rollenspiel f&uu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resi (Übersicht)