Pokabu (Pokemon Schwarz)

Wer nimmt am Start Pokabu Und warum ?

Frage gestellt am 12. September 2010 um 11:58 von EnteiLegende

12 Antworten

ich auf keinen fall weil mir feuer/kampf zum hals raushängt!
nehme wahrscheinlich den otter

Antwort #1, 12. September 2010 um 12:10 von gelöschter User

ich werde nicht ein fetten schwein ich werde tustarja

Antwort #2, 12. September 2010 um 12:22 von malik1456789

ich nehme planze oder wasser^^

Antwort #3, 12. September 2010 um 13:05 von schneefli

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
nehme pokabu
ich nehme immer feuer und ich finde ihn süß

Antwort #4, 12. September 2010 um 13:26 von codeknacker

Ich hatte zu Anfang vor, Pokeabu in Weiß zu nehmen.
Aber da ich jetzt die Weiterentwicklungen kenne... 0.o
NEIN,DANKE.
Ich werde in Schwarz Mijumaru nehmen,weil mir die Endentwicklung von ihm am besten gefällt.In Weiß wird mein Starter Tsutarja sein.

Antwort #5, 12. September 2010 um 13:42 von Reshiram

feuer pokemon sind die coolsten und haben die besten werte und ich nehme sowieso immer feuer, also hier in diesem fall auch

Antwort #6, 12. September 2010 um 17:26 von firefoxtill

ich nim ihn vieleicht aber die arene die ataken und die PKMN die man da fäng haben auch was zu sagen

Antwort #7, 12. September 2010 um 18:37 von MegaMewtu3000

Die entwicklung sieht total cool aus und Feuer-Kampf ist voll stark,deshalb nimm ich Pokapu.

Antwort #8, 12. September 2010 um 20:13 von Seto2

lol
gute antwort seto:)
ich finde, feuerstarter haben einfach style und sind sowieso die stärksten.(ausser sumpex, was auch cool ist und DAS stärkste von allen startern ist)

Antwort #9, 13. September 2010 um 18:20 von firefoxtill

Aaaah , vielen dank für eure meinungen!

Antwort #10, 13. September 2010 um 19:04 von EnteiLegende

ich nehm pokabu weil mein cousen holt sich weiß nimmt mijimaru und ein anderer freund und sein bruder holen sich beide edis und von denen bekomkm ich tsutaria so hab ich alle 3 starter

Antwort #11, 14. September 2010 um 17:24 von Dialgafan08

Anfangs wollte ich auch Pokabu weil ich fand es voll niedlich und so aber bei den weiterentwicklungen hääten sich die Entwickler nich schlechter anstellen können...
Ich nehme Mijumaru, Pflanze wäre auch nicht schlecht, aber bis jetzt waren die Pflanze-Starter nicht sehr kampfstark.

Antwort #12, 14. September 2010 um 19:53 von darkness28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)