Woran erkenne ich Vampiere (Sims 3 Late Night)

Ich weiss das es Vampiere geben soll aber worann erkenne ich sie und wo findet mann sie ? Und wie kommt man in die neue sdadt

Frage gestellt am 12. September 2010 um 12:06 von tetraeder

22 Antworten

http://www.simtimes.de/2010/diesims3/late-night...
Das erste Ingamevideo Vampiere merkt man nun nichtmehr soo einfach sondern muss schon genauer hinsehen sie haben Leuchtende Augen (erkannnt man im Video schlecht) Und natürlich spitze Zähne allerdings sieht ihre Haut recht normal aus.

Die neue Stadt ist eine eigene Nachbarschaft wie Sunset Vallly

Antwort #1, 12. September 2010 um 14:05 von Nosa96

naja, gottseidank sehn die vampire nicht mehr so aus, wie bei sims2

Antwort #2, 12. September 2010 um 17:07 von Klein-A

boha ich renn sofort am 27oktober oder 28 im laden und hols mir (27 vileciht so wie bei RA wurde 1Tag früher geholt. und endlich sehen die vampirde bsesser aus und die verwandlung hammer gei, und die stadt ich hatte ,mund runterhängen)

Antwort #3, 12. September 2010 um 21:23 von Sascha98

na hgw. ich freu mich schon total auf die bugs, die dieses addon wieder mit sich bringt

Antwort #4, 12. September 2010 um 21:25 von Klein-A

jopp bugs wirds sicher viele geben ich kaufs mir trotzdem gleich wenns rauskommt :D oder bestells über Amazone
Ich finds gut das die Haut jetzt nicht mehr so ein schusliches dunkles Grau hat :D

Antwort #5, 13. September 2010 um 00:44 von Nosa96

ich hoff, die fangen nicht an zu dampfen, wenn sie tagsüber draußen sind. ich bin sowieso kein fan davon, dass es wieder vampire gibt.

Antwort #6, 13. September 2010 um 01:09 von Klein-A

ehrlich mal mein Pc ich hatte noch nie ein Bug auf RA oder TK endeckt. Die stadt ich war voll begeistert

Antwort #7, 13. September 2010 um 16:11 von Sascha98

deine sätze ergeben iwie keinen sinn.

Antwort #8, 13. September 2010 um 18:54 von Klein-A

hoppla diewörter woll an den falschen stellen gesetzt lol

Antwort #9, 13. September 2010 um 20:47 von Sascha98

Dann hast du wahrscheinlich RA und TK erst ein zwei monate nach dem relase gekauft oder?
Am anfang hat nach dem Reisen mal das Inventar gefehlt der Visumlevel war wieder bei null oder man konnt einfach nich speichern

Antwort #10, 14. September 2010 um 13:19 von Nosa96

ja stimmt ich habe Ra vor 2 wochen geholt und Tk vor 3Monaten.

Antwort #11, 15. September 2010 um 06:47 von Sascha98

xD da waren ja schon die patchs raus bei ra is einmal meine ganze familie weg gewesen komm aus dem urlaub und plötzlich konnt ich keine sims mehr spielen alle weg xD

Antwort #12, 15. September 2010 um 16:19 von Nosa96

wegen ra musste ich meine ganze stadt verpflanzn, weil der suuuper patch auch nichts geholfen hat. ich glaube, das nächste mal kauf ich die e-packs erst, wenn patches draußen sind.

Antwort #13, 15. September 2010 um 21:37 von Klein-A

sorry für dummheit aber was sind patches

Antwort #14, 18. September 2010 um 10:52 von Agirl

patches lädt man sich runter; das sind updates, die das spiel verbessern sollen bzw. fehler beseitigen sollen, was bei sims3 fast nie der fall ist. patches kannst du bei sims entweder einzeln runterladen oder du gehst im launcher auf aktualisieren.

Antwort #15, 18. September 2010 um 13:37 von Klein-A

ich hab mir das Video von oben mal angeschaud und da war ein Aquarium in der Wand gibts das dann wirklich?
Fänd ich voll cool

Antwort #16, 18. September 2010 um 19:02 von TraumMaus

Jopp aber das ist kein reichtiges Aquarium sondern ein Digitales Aquarium dh. die Fische brauchen kein Futter und sterbn nicht.
Mann kann sogar auswählen was für Fische rumschwimmen sollen.
Es wurde aber nicht gesagt welche.

Antwort #17, 19. September 2010 um 15:39 von Nosa96

thx an Klein-A
ps:cool das mit dem aquarium

Antwort #18, 20. September 2010 um 21:19 von Agirl

warte mal wie war das bei Antwort 10?
Warum sind keine Bugs mehr wenn man das ep erst so nen monat nach dem release kauft?
(Sry für meine Blödheit..)

Antwort #19, 26. September 2010 um 20:19 von xxverixx

weil es dann patches gibt, die die bugs bzw. einige bugs (die schwerwiegenden probleme halt) beheben sollen.

Antwort #20, 26. September 2010 um 20:19 von Klein-A

Jopp und hier sind wir wieder beim Thema EA kritisieren ^^

Da die das Spiel so schnell wie möglich auf den Markt bringen wollen Testen sie da nix oder so gut wie nix und so kommen 1 Monat nach dem Relase wieder zig Patches raus also ohne I-net ist man so ziemlich aufgeschmissen weil das Spiel dann andauernd Probleme hat :)

Antwort #21, 27. September 2010 um 15:28 von Nosa96

ich habe tk geholt und meine sims in den urlaub geschickt
dann als ich angekommen bin waren die nicht da dachte es würde noch laden.
ich habe gespeichert und habe es ausgeschalten

ca. am nächsten tag wollte ich meine lieblingsfamillie besuche
schwups und weg!
ich war in frankrich ab in der nachbarschaft! ärgerlich

Antwort #22, 16. Oktober 2010 um 21:09 von Hexen-prinzessin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)