2 fragen (Dragon Quest 8)

1. wo findet man die drei bogenwichte
2. wo findet man die besten monster der drachenfamilie

Frage gestellt am 12. September 2010 um 12:11 von golemator

8 Antworten

1.den ersten findest du in der nähe von ascantha,und zwar im westen von ascantha sind zwei gebirgsstücke.zwischen diesen findest du den ersten.
den nächsten findest du wenn du aus arcadia richtung rydons turm die stadt verlässt.er steht mitten auf dem weg kurz nachdem du rausgegangen bist.
den letzten findest du,wenn du den weg westlich von farrebury dem weg bis zum ende folgst.
2.der beste rache fürs monster team ist rüschenrüpel.ihn findest du wenn du dreieckstal verlässt und dem weg folgst.
er steht kurz vor der brücke.

Antwort #1, 12. September 2010 um 13:03 von gelöschter User

ok aber wenn ich vom dreieckstal rausgegeangen bin habe ich ihn nicht gefunden braucht man irgendwas

Antwort #2, 16. September 2010 um 17:41 von golemator

du musst das spiel einmal durchaben und er kommt nur tagsüber

Antwort #3, 17. September 2010 um 14:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
hi ich habe heute den bogenwicht gesucht aber leidre nicht gefunden kannst du mir genau sagen wo der ist

Antwort #4, 17. September 2010 um 17:33 von golemator

welchen?

Antwort #5, 17. September 2010 um 18:47 von gelöschter User

irgendwo in ascantha weil den von arcadia und farebury habe ich schon

Antwort #6, 19. September 2010 um 12:26 von golemator

schau auf die karte.westlich von ascantha sind zwei gebirgszüge.zwischen diesen findest du ihn.

Antwort #7, 19. September 2010 um 15:55 von gelöschter User

ok danke

Antwort #8, 22. September 2010 um 18:56 von golemator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)