Ich kann nicht speichern (Reiterhof 6)

ich weiß echt nicht mehr weiter...ich kann das spiel zwar spielen aber ich kann nicht speichern.:(wenn ich speichern will dann kommt son error und manchmal wird das spiel einfach beendet. könnt ihr mir helfen?

Danke ich vorraus

Frage gestellt am 12. September 2010 um 12:18 von cp8897

4 Antworten

Hi cp8897, auf deinen Tasten ist OBEN LINKS in der Ecke die Taste esc, wenn du darauf klickst kommt ein Menü und dort steht auch SPEICHERN.

Antwort #1, 26. September 2010 um 09:31 von gelöschter User

jaja das bringt mir glaube ich nicht viel dann wird ja das spiel direkt beendet oder der sagt mir der hat das gespeichert und wenn ich das dann am nächsten tag wieder an mache ist alles futsch
aber trotzdem danke ich werds mal ausprobieren :)

Antwort #2, 01. Oktober 2010 um 21:54 von cp8897

Keine Ahnung..
Bei mir speichert es automatisch ;)

Antwort #3, 16. Dezember 2010 um 17:03 von Beautyful

Wenn du auf ESC drückst, poppt ein Fenster auf, in dem du wählen kannst zwischen Schnellspeichern und anderen Möglichkeiten. Probier es einfach mal mit dem Schnellspeichern und beende danach. Dann musst du das Spiel wieder aufrufen. Vielleicht hast du ohne Schnellspeichern beendet? Man kann beim Start ja auch einen früheren Speicherstand aufrufen, wenn man unter "neuem Spielstand abspeichern" gespeichert hat.

Es wäre auch denkbar, dass du lauter neue Spielstände gespeichert hast und das Programm das nicht mehr verkraftet (oder dein Rechner, weil das ja viel Speicher verbraucht). Vielleicht musst du andere Spielstände löschen. Geh das mal alles durch.

Antwort #4, 13. März 2011 um 12:49 von Kristallklar56

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 6

Reiterhof 6

Abenteuer auf dem Reiterhof 6 spieletipps meint: Das Reiterhofsimulieren nimmt kein Ende. Ubisofts sechter Reiterhof-Teil bringt nicht viel Neues. Für Pferdenarren unterhaltsam.
62
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof 6 (Übersicht)