2 fragen (Rainbow Six Vegas 2)

1: Lohnt es sich?

2: wiso ist das spiel ab 18?

Frage gestellt am 12. September 2010 um 12:21 von Knalltuete0815

1 Antwort

nun ja, also ich muss sagen das es gut is, aber es gibt wesentlich bessere meiner meinung nach.wieso es ab 18 ist, weis ich nich, ich bin erst 12 spiel das auch und ka was die daran so schlimm finden. es spritz n bissel blut, aber die leichen verschwinden auch wieder nach ner zeit, also ich finde das hätten die besser machen können. hätten ja wenigstens die wunden ein bisscvhen durchdachter darstellen können. also mein fazit: für zwischendurch, ganz gut, aber irgendwan wirds doof und mir hats erlich gesagt nach der 3 woche kein spass mehr gemacht, weil es imma das selbe is und ein GANZ GROßES pronlem ist, das du total wenig leben hast, also steht so einer vor dir, guckt nach vorne und du schleichst dich von hinten an, was keiner hört, da dreht der sich um, und als er auf der hälfte war, schiest der schon. entweder du stirbst gleich, oder du bist schneller und killst ihn zuerst, aber da die meisten keine schalldämpfer nehemn, kommt dann inerhalb weniger zeit die verstärkung und meistens merkst du dann gar nicht wo die schüsse herkommen. also mein endgültiges fazit: 7 von 10 punkten

Antwort #1, 15. September 2010 um 07:48 von philipp123456789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rainbow Six Vegas 2

Rainbow Six Vegas 2

Rainbow Six Vegas 2 spieletipps meint: Etwas mehr Action, etwas weniger Taktik - wer den Vorgänger hat, braucht Teil Zwei nicht unbedingt. Artikel lesen
70
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rainbow Six Vegas 2 (Übersicht)