einige fragen (Rune Factory Frontier)

1.woher bekommt man den backofen 2.wie bekommt man milch 3. wie bekommt man am schnellsten geld

Frage gestellt am 12. September 2010 um 12:22 von lugia4343

4 Antworten

hallo! ^^

1. Den Backofen kannst du dir bei Lute kaufen. Vorher musst du dir aber die Küche von Kross ausbauen lassen.

2. Milch bekommst du entweder von den Büffelmuhs. Du brauchst zuerst eine Scheune von Kross und dann die Haustierbürste, ebenfalls von Kross. Dann gehst du entweder in die grüne Ruine oder auf die Walinsel und zähmst dir eine Büffelmuh. Dann holst du dir noch den Ernter von Candy und mit dem bekommst du dann (ich glaub) alle 4 Tage Milch von der Kuh. Oder du kaufst Abends ab 18:00 Uhr Milch bei Rita in der Schneetaverne.

3. Am Anfang mit angeln am Meer. Später in der grünen und der Lavaruine. Und noch viel später, wenn du sie dir leisten kannst, mit Blumensamen aus dem Laden "Materia"

Viel Spaß noch beim spielen! ^^

Antwort #1, 12. September 2010 um 12:24 von sammy_m

ich versuch ja diemilch bei meiner büffelmuh zu holen aber mein "heini" sagt immer ich muss mich mehr darum kümmern damit es mir gehorcht.

Antwort #2, 12. September 2010 um 15:10 von lugia4343

achso, ja! Du brauchst mindestens 1 FP (also ein smiley) damit du Sachen von deinen Monstern bekommst, bzw damit sie für dich arbeiten. also täglich bürsten und immer genug Futter vorrätig haben!

Antwort #3, 12. September 2010 um 18:14 von sammy_m

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
aha danke

Antwort #4, 13. September 2010 um 10:46 von lugia4343

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)