häääääääääää (SW Battlefront 2 (2005))

ich kenne einen bug der ins laser fürt nur ich sterbe immer

Frage gestellt am 12. September 2010 um 12:26 von AnakinSkywalker1

10 Antworten

Ja und? Wo ist die Frage? Willst du was? Und schonwieder son komischer Titel.
häääää? Kann ich jetz auch zu Deiner Frage sagen!

Antwort #1, 12. September 2010 um 12:46 von Jones96

was ist den an dem titel

Antwort #2, 12. September 2010 um 12:46 von AnakinSkywalker1

häääääääääää.

Das ist meine Antwort. Fühlst du dich jetzt nicht ein bisschen verarscht?

Antwort #3, 12. September 2010 um 13:10 von Nynthell

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
>>> was ist den an dem titel
Also wenn du das nicht weißt, dann trifft das zu:
Behinderung bezeichnet die dauerhafte und gravierende Beeinträchtigung der gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Teilhabe einer Person, verursacht durch das Zusammenspiel ungünstiger Umweltfaktoren (Barrieren) und solcher Eigenschaften der behinderten Person, die die Überwindung der Barrieren erschweren oder unmöglich machen. Behindernd wirken in der Umwelt des behinderten Menschen sowohl Alltagsgegenstände und Einrichtungen (physikalische Faktoren) als auch die Einstellung anderer Menschen (soziale Faktoren).

Antwort #4, 12. September 2010 um 14:59 von Jones96

Also ich mein das jetzt nicht böse. Du kannst ja nichts dafür, aber das ist OK. Ich respektiere deine Freude am Leben, trotz deiner behinderung.

Antwort #5, 12. September 2010 um 15:00 von Jones96

Oh, da ist jemand beleidigender als ich. So geht das nicht :D.

Antwort #6, 12. September 2010 um 16:43 von Nynthell

Ach ja, Jones? Kannst du mal bei dir die Nachrichtenfunktion anmachen? Fänd ich nett :)

Antwort #7, 12. September 2010 um 16:55 von Nynthell

ähm öhm wie mach ich das? xD

Antwort #8, 12. September 2010 um 17:08 von Jones96

ja ich Kenn den auch und ist nicht wirklich eine frage! Woll ehr eine Feststellung.hmm.

Antwort #9, 18. September 2010 um 15:20 von gelöschter User

Wenn du also eine Antwort haben willst, bitte ein Fragezeichen!

Und wenn du ehrlich nicht auf den Trichter kommst, was mit dem Titel ist, dann tut es mir Leid für dich. In dem Fall werde ich an dich denken und Mitleid haben.

Antwort #10, 18. September 2010 um 23:00 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)