brauche hilfe (Abenteuer auf dem Reiterhof 4)

ich bin eigentlich noch ziemlich am anfang.auf jeden fall muss ich ja das geschenk für ginger hohlen aber ich weiß nicht wo die bibliothek ist,ich werde immer von den ausehern im flur erwischt und weiß echt nicht weiter...

ich weiß das diese frage schon mehr als 2 mal gefragt wurde ich habe sie mir auch durchgelesen aber kapier das nicht

ich hoffe ihr helft mir und danke im vorraus :)

Frage gestellt am 12. September 2010 um 12:31 von cp8897

3 Antworten

hallo,
also diese frage wurde nicht schon 2mal gefragt und auch beantwortet sondern mindestens 5mal. aber egal. also wenn du aus dem ruheraum rauskommst ganz am anfang musst du warten bis der alte ausfseher in dem gang links verschwunden ist, dann kannst du gerade aus zu dem Schachspiel gehen. Dort klaust du eine Figur, sodass der Direktor und dieser alte Hufschmied in den anderen Flur gehen. Du gehst aber nicht wieder von dem Schachspiel zurück den Gang sondern gehst weiter bei dem Schachspiel und kannst nun in den großen Gang mit der Treppe nach draußen gehen. Jetzt kannst du nach draußen gehen und wenn du draußen bist, gehst du zu diesem Tor, wo du auch ganz am Anfang standest, gehst durch und links an der Mauer befindet sich eine Tür, dort gehst du rein und holst dir den Schlüssel. Nun kannst du wieder rein gehen und direkt nach der Treppe kommt eine Tür dort ist ein Typ, der gibt dir dann den Schlüssel für die Bibliothek. Nun musst du wieder zu dem Schachspiel, wo du die Figur geklaut hast, gehst zu diesem Telefon und holst dir von diesem Telefon die Nummer und gehst weiter den Gang bis zu diesem Ruheraum, von dort aus nimmst du denn Gang links, in dem der Aufseher auch ganz am Anfang reingegangen ist, aber !Vorsicht! gehe langsam, gaaanz langsam und so wiet weg von dem Direktor und dem Aufseher wie möglich. Dann nimmst du die erste Tür, die nach dem Gang erscheint ( dein Zimmer ) und rufst von dort aus die eine Nummer von dem Telefon bei dem Schachspiel an, sodass die Aufseher wieder zu ihrem alten Schachspiel verschwinden. Jetzt kannst du die Treppe hinauf gehen und auf den Speicher gehen, holst dort Ginger's Geschenk und gehst wieer runter zum Ruheraum, wo du ganz am Anfang losgelaufen bist.
Ich hoffe ich konnte dir helfen, :)

Antwort #1, 23. Oktober 2010 um 22:02 von Choyce-Alaska

hee ich versteh ab du kannst wieder hinen gehen nur bahnhof weil da kein mensch kommt und im zimmer weis ich auch net von wo ich anrufen soll da is ja kein handy oder sowas

Antwort #2, 19. November 2010 um 16:26 von Mir-Jam

im zimmer neben der türe ist ein telefon an der wand und dort rufst du an

habs fast geschaft denn ich wurde am ende erwischt:(

Antwort #3, 19. August 2011 um 14:17 von InNi00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 4

Abenteuer auf dem Reiterhof 4

Abenteuer auf dem Reiterhof 4
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 4 (Übersicht)