Der Tod aus der Luft?!?! (Silent Hunter 3)

Hallo, liebe Feindfahrer!

Ich kurve schon eine ganze Weile auf den Weltmeeren rum und bestücke den Meeresboden mit Feindschiffen ;). Ich bin gerade im Jahr 1943, fahre ein VII C - Boot und frage mich, was eigentlich mit der bitischen und amerikanischen Luftwaffe los ist... Selbst in der Biskaya ist nu ab und zu mal ein Hurricane-Jagdbomber zu sehen. Wo sind die Catalinas, Sunderlands und B-24er? Liegt es vllt. daran, dass ich nur 52% Realismus habe? Denn während ich schon 114 Schiffe versenken konnte, ist mir (oder besser: meinen Flakschützen) gerademal ein Abschuss (Hurricane) gelungen. Was mach ich oder das Spiel falsch?

Glück und Sieg und fette Beute!

Oberleutnant z. S. Seemann, Kommandant von U-314

Frage gestellt am 12. September 2010 um 12:47 von seemann

4 Antworten

am realismus liegts nicht, denke ich mal. der schwierigkeitsgrad ist meines wissens nach immer gleich, er wird nur durch die realismuseinstellungen verändert. jedenfalls gings ja ab '43 erst so richtig los mit den fliegern, denn ab da hatten die ersten flugzeuge radar. die warscheinlichkeit auf ein flugzeug zu treffen ist meiner meinung nach am grössten, wenn du vor der englischen küste dein unwesen treibst und nach einer versenkung noch eine weile in der nähe bleibst. allerdings habe ich das originale, unmodifizierte silent hunter 3 nur bis mitte '42 gespielt. soll keine werbung sein oder so (nicht das einer meint, das hier löschen zu müssen), nur ein tipp, wo du einiges an infos und mods herbekommst, die das ohnehin schon geniale sh3 weiter verbessern: http://www.marinesims.de/site/
ich nutzte z.b. die mod 'frontflotille'. da konnte ich mich eigentlich nicht über zu wenig gesellschaft aus der luft beklagen. und mit der mod treffen die auch - alarmtauchen statt abschiessen wärmstens zu empfehlen ; )

Antwort #1, 14. September 2010 um 16:06 von just_me

Aha! Vielen Dank für den Tipp! Da werd ich mich mal nach einer Mod umschauen müssen ;)

Gute Jagd, ihr Himmelhunde!

Antwort #2, 14. September 2010 um 19:40 von seemann

Meiner meinung nach bist du einfach bei der falschen flotille ^^

ich bin bei der 1. und hab im jahr 1941 schon 13 hurricanes vom himmel gerissen !

Antwort #3, 31. Oktober 2010 um 00:08 von Cheater-4-live

Hallo
Du musst in der Reichwete der Flieger sein, das zeigt dir die Karte die du zum Spiel mit bekommen hast (blaue Kreise)

Antwort #4, 14. November 2010 um 05:18 von MovieProfi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hunter 3

Silent Hunter 3

Silent Hunter 3 spieletipps meint: Sehr authentische Konvoi-Hatz mit schicker Optik - doch kleine Bugs und sich oft wiederholende Missionen ziehen das Gesamtbild in die Tiefe.
83
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silent Hunter 3 (Übersicht)