komisch (SW Battlefront 2 (2005))

ich habbe mir das spiel instaliert aber es geht nicht

Frage gestellt am 12. September 2010 um 12:50 von AnakinSkywalker1

8 Antworten

Ah ja. Wie sollen wir dir helfen? Was erhoffst du dir davon?
Weißt du, wieviele Ursachen das haben kann?

Bekommst du eine Fehlermeldung (Wortlaut bitte)? Kannst du es starten und erst später hängt es sich auf? Kommst du wieder auf den Desktop und das Spiel ist weg?

Ein bisschen Denken und Hintergrundinformationen wie Betriebssystem wäre auch ganz nett...

Antwort #1, 12. September 2010 um 13:10 von Nynthell

dich habe ich nit gefragt deine hilfe klappt äh nicht

Antwort #2, 12. September 2010 um 15:50 von AnakinSkywalker1

Oh? Wer nicht will, der hat schon.

Ist ja schließlich nicht mein Problem, wenn du nicht spielen willst, ist das deine Sache, dann musst du keine Frage stellen.

Übrigens:
Falls du nur was gegen mich hast, kann ich dich trösten:

DeltaForce, oder von wem du sonst Hilfe "annehmen" würdest, würden nach genau dem selben fragen wie ich und üblicherweise auch das gleiche antworten...

Wie dem auch sei, ich wünsche dir viel Erfolg dabei, Battlefront ganz alleine ohne Hilfe wieder zum laufen zu kriegen, du schaffst das schon mit deinem technischen Sachverstand.

Grüße
Nyn

Antwort #3, 12. September 2010 um 16:42 von Nynthell

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
P.S.: Leute, tut ihr mir den Gefallen und kopiert Deltas Standardantwort nicht hier rein? Kann er ruhig selber suchen, ist ja nur ein paar Seiten zurück...

Antwort #4, 12. September 2010 um 16:56 von Nynthell

ach ja und die überschrift sollte einen überblick über die frage verschaffen, aber bei einer so ungenauen beschreibung würde selbst das nicht weiterhelfen

Antwort #5, 12. September 2010 um 19:21 von skyleon

oh mann... XD

Antwort #6, 13. September 2010 um 15:47 von gelöschter User

sry nynthell

Antwort #7, 13. September 2010 um 18:00 von AnakinSkywalker1

Ist das ernst gemeint, die Entschuldigung? Weil die Aussage von dir war echt zum Kotzen.

Normalerweise könnte ich dir nicht helfen, da ich nur weiß, dass es nicht geht.
Ich weiß ja nicht, wie deine Weltvorstellung und -anschauung so ist, aber mit dieser Aussage können hilfsbereite Menschen nichts anfangen. Ein Problem kann tausend Ursachen haben und um es zu beheben muss man die Ursache kennen. Nur... ohne Informationen kann man die Ursache nicht finden. Tja, blöd, was?


Glücklicherweise vermute ich einfach mal, dass es sich um das handelt, was hier im Minutentakt gefragt wird.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Riecht gewaltig nach meinen Lieblingsfehler. Der ist leicht zu diagnostizieren und leicht zu lösen.

Egal wie komisch es sich anhört - mach einfach das Folgende:
Steck ein Mikrophon oder einen Kopfhörer in deinen MIKROPHONeingang (der runde rosane).

Falls das nicht funktioniert, probier die erste Alternative aus:
Geh auf Start > Systemsteuerung > Hardware und Sound > Sound > Aufnahme (bei XP ist es anders).
Hier machst du einen Rechtsklick ins Fenster und einen Haken bei "Deaktivierte Geräte anzeigen" und "Getrennte Geräte anzeigen". Nun müsste unter anderem Stereo Mix erscheinen.
Führe nun einen Rechtsklick auf den Stereo Mix aus und gehe auf "Aktivieren".
Für XP: Klick auf "Sounds, Sprachein-/ausgabe und Audiogeräte" in der Systemsteuerung, dann auf "Sounds und Audiogeräte". Hier die Registerkarte Hardware und dort musst du aus der Liste deinen Lautsprecher auswählen. Da ich nicht weiß, wie der bei dir heißt, kann ich dir nur sagen, was NICHT dein Lautsprecher ist: Alle die, wo bei Typ DVD/CD-ROM-Laufwerke steht, sowie Audio-/Videocodecs, Legacy-Audiotreiber/-Videoaufnahmegerät und Mediensteuerungsgerät. Wenn du ihn angeklickt hast, klick unten auf Eigenschaften, Registerkarte Eigenschaften und unter Mixer den Eintrag auswählen. Nochmals auf Eigenschaften klicken und dort die andere Auswahl des Radiobuttons wählen.

Sollte auch das nicht klappen, noch eine letzte Möglichkeit:
Geh im Spiel unter "Optionen" auf "Sound" und stell den Sound-Mixer auf "Deaktiviert".

Dann sollte es eigentlich gehen. Warum diese eher seltsamen Problembehandlungen meistens funtkionieren, weiß ich nicht - ist halt so :D
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Antwort #8, 18. September 2010 um 23:10 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)