funktioniert nicht mehr... (Elder Scrolls 4 - Isles)

ich habe mir vor einigen jahren mal oblivion gekauft. als ich es instaliert habe konnte ich es nicht spielen weil so eine fehlermeldung gekommen ist: oblivion funktioniert nicht mehr... es wird nach einer lösung gesucht oder so etwas in der art. dann hab ichs mir mal für die ps3 geholt aber würde es gerne auch mal auf dem pc spielen. jetzt habe ich es grade wieder einmal installiert und die fehlermeldung ist wieder da.
ich habe nur tesiv nich s.i. aber ich hab nur shivering isles gefunden na ja egal.

wie kann ich das problem beheben? hab schon gegooglet aber nie das richtige problem gefunden. der einzige hilfreiche Beitrag hat mich zu einem download geführt der nicht einmal funktioniert hat (website kann nicht angezeigt werden).

ich vermute, dass das spiel trotzdem bei mir laufen könnte, denn bei sims 2 war das selbe problem aber nach einer zeir vllt 2 wochen kahm dann son update und dann gings.

also ich habe einen acer extensa 5220 wenn jemand damit was anfangen kann. ich habe nicht wirklich ahnung von so etwas weil ich mich nie weiter mit sowas beschäftige also schreib ich ma was da steht:

-intel celeron processor 530 (1.73 GHz, 533 MHz FSB, 1MB L2 cache)
-15.4" WXGA LCD
-Up to 252 MB Mobile Intel Graphics Media Accelerator X3100
-1GB DDR2
-120GB HDD
-DVD Super Multi DL
-802.11b/g WLAN

also fänds toll, wenn ihr mir helfen könntet =) :O

Frage gestellt am 12. September 2010 um 12:58 von Great_MK_II

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Shivering Isles

Elder Scrolls 4 - Isles

The Elder Scrolls 4 - Shivering Isles spieletipps meint: Standesgemäßes, etwas kurzes Oblivion-Addon - ideal für Entdecker. Atmosphärisch dichte und witzig garnierte Story. Artikel lesen
78
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Elder Scrolls 4 - Isles (Übersicht)