irischer wolfshund (Nintendogs Dachshund)

kann mir jemand sagen ob es den irischen wolfshund überhaupt gibt und wenn ja wie bekommt man dann diesen würfel...weil wenn man dog-trainer oder i-was anderes macht bekommt man den würfel ja nicht...
danke im vorraus^^

Frage gestellt am 12. September 2010 um 13:02 von Lalipuni

7 Antworten

Den Irischen Wolfshund gibt es bei Nintendogs nicht.

Antwort #1, 12. September 2010 um 13:20 von Wolfsdrache

Jop, Steffi hat mal wieder Recht!^^

Antwort #2, 12. September 2010 um 16:15 von kaiamerika

bei jesus im himmel... *augenverdreh*
sorry, aber das ding gibt es nicht! da sind irgendwelche gelangweilte idioten auf die tolle idee gekommen, andere spieler zu vera.rschen

Antwort #3, 13. September 2010 um 19:07 von sweet_little_budgie

es gibt in nintendogs keinen irischen wolfshundund und roser würfel

Antwort #4, 14. September 2010 um 17:55 von gelöschter User

vielleicht findet man ja nen rosa würfel aber das man dadurch den irischen dings da bekommt denk i ned

Antwort #5, 04. Oktober 2010 um 14:34 von vroni112

Was ihr sagt ist schwachsinn wenn man mit nen hund ganz lange spielt und nur neuner bei den tp hat findet man einen rosawürfel weil ich schon 3 habesage ich das und ein rosawürfel bringt den irischen wolfshund

Antwort #6, 06. Januar 2011 um 14:12 von manomanman

Dann mach mal bitte Fotos von Hund und Würfel und zeig sie uns.

Antwort #7, 06. Januar 2011 um 15:25 von Wolfsdrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)