Nuke-Aufsatz (Modern Warfare 2)

Hi ich will in nächster Zeit paar Nukes bekommen mit der Scar H
was soll ich für ein Aufsatz nehmen?
Schalldämpfer ist gut da die gegner dich nicht auf dem radar sehen
aber die waffe wird schwächer und ich habe dann keine munj selbst mit plünderer und muss dann immer nach blauen rucksäcken suchen.
wenn ich vollmantel nehme kann ich die gegner die in häusern hocken schneller killen und der schaden ist noch gut im gegensatz zum schalli.

hab gestern nuke mit schalli auf scarh bekommen aber meine muni war leer und musste letzte 3 kills mit pp2000 machen
als ich mit fmj versucht habe kam IMMER ne ganze gruppe von gegnern die mich tubed


also mit welchem aufsatz bekommt ihr ne nuke?

mfG COD-master927

Frage gestellt am 12. September 2010 um 13:03 von gelöschter User

11 Antworten

scar-h mit schaldämpfer
pp2000 mit schaldämpfer
hangranate
claymore
fingerfertigkeit ( kann auch was anderes sein )
Feuerkraft ( Wichtig )
ninja ( auch wichtig )

Antwort #1, 12. September 2010 um 13:10 von gelöschter User

scar-h schalldämpfer
m93 raffica akimbo oder spas12 griff
plünderer
feuerkraft
ninja
semtex handgranate

MfG rapidla_mo

Antwort #2, 12. September 2010 um 13:12 von rapidla_mo

Mit HBS is am einfachsten XP

Antwort #3, 12. September 2010 um 15:29 von Sutor2

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ja bei der scar-H ist das immer so ne sache nehm ich schalli?nehm ich plünderer? nehm ich erweiterte magazine?

Antwort #4, 12. September 2010 um 17:05 von gelöschter User

tar 21 schalli

Antwort #5, 12. September 2010 um 19:12 von Tobi_Pro_King

Ne Nuke hat ich noch nicht obwohl ich immer chancen hatte die zu bekommen aber mich leider nicht mit ihr ausgerüstet hab ^^ also zur frage

Ich spiel schon ne ganze weile mit FMJ Also:

Scar-H Fmj
RPG xD
Semtex
Blendgranaten
Plünderer(Pro)
Feuerkraft(Pro)
Ninja(Pro)

Antwort #6, 12. September 2010 um 20:07 von gelöschter User

ähh wie soll ich denn mit scar H OHNE plünderer nuke bekommen

oder mit nem raketenwerfer?

und was ist HBS?

Antwort #7, 12. September 2010 um 20:42 von gelöschter User

Spielen viele Leute mit den Herzschlagsensor ?

Antwort #8, 13. September 2010 um 11:38 von xxGamerxx

is zwar jz ned scar aba mit dem set hab ich scho 8mal nuke gschafft
primär: Barrett FMJ
sekundär: desert eagle akimbo
equipment: claymore
spezialgranate: stun grenade
perk 1: fingerfertigkeit (pro)
perk 2: feuerkraft (pro)
perk 3: ruhige hand (pro)
deathstreak: egal den braucht ihr ja ned ;D
——————————————————————————————————
(H)ave (F)un and (G)ood (L)uck

Antwort #9, 13. September 2010 um 21:36 von BierchenHunter

@oli ich hab ja plünderer drauf und HBS is gar neet drauf bei mir WTF

Antwort #10, 13. September 2010 um 22:17 von gelöschter User

was ist hbs?

heart beat sensor oder was?

Antwort #11, 14. September 2010 um 01:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)