geht? (Metin 2)

ich habe neulich ein handel mit einem spieler gemacht der wollte für mein langi +7 300k und wollte immer machen aber sagt angäblich das ginge nicht dan macht er noch mal ahndeln und macht 300k und ich mein langi +7 und zählt von 5 bis 0 runter dan sollten wir beide drücken.aber genau bei null als ich gedrückt habe hat er sein geld auf 300 yang reduziert und ich will wissen ob man das dem gm melden kan?

Frage gestellt am 13. Mai 2008 um 10:57 von hava

9 Antworten

klar kannste das dem gm melden^^ das nennt man den 1 yang bzw. in deinem fall den 300 yang trick xDD

Antwort #1, 13. Mai 2008 um 10:58 von schwalboss

wie geht der trick xD will ihn nicht benutzen aber gerne wissen ^^

Antwort #2, 13. Mai 2008 um 11:01 von Mario_1996

aso ok nur ich habe den namen des spielers vergessen der hies glaub :Xadas1 oder so glaube auch krieger

Antwort #3, 13. Mai 2008 um 11:01 von hava

den trick kenn ich LEIDER! auch net xDD
du mussst den namen den gm melden und dem sein acc wird gespeert das wars eig schon ^^

Antwort #4, 13. Mai 2008 um 11:02 von schwalboss

leute tut mir leid euch das sagen zu müssen aber er hat keine beweise

Antwort #5, 13. Mai 2008 um 12:32 von gelöschter User

lol
du kanns keinen bannen wegen dem trick

Antwort #6, 13. Mai 2008 um 21:23 von polska90

sicher!er braucht aber beweise und er hat keine

Antwort #7, 14. Mai 2008 um 14:23 von gelöschter User

das is ein fehler vom server kein fremdprogramm

Antwort #8, 20. Mai 2008 um 15:25 von polska90

eben du n4p! bugusin benutzen(fehler benutzung) darf man net machen

Antwort #9, 21. Mai 2008 um 18:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)