die 5.kristallscheibe (Risen)

hi ich bin im 2.akt und muss 5kristalscheiben fidnen 4 habe ich die 5. fehlt mir noch in der komßlettlösung steht das wenn man patty asud er stadt geschmuggelt hat... allerdings habe ich das nicht wo finde ich die 5.kristallscheibe habe die vom osttempel die kaputte is repariert die vom gyrger habe ich und die vom don esteban mir feghlt noch die 5. hiiiiiiiilfe

Frage gestellt am 12. September 2010 um 13:15 von Monsterkiller500

6 Antworten

/pc/risen/fragen/id-70... schau mal hier die 3. antwortt da habe ich es beschrieben .. versuche mal die ein bild draus zu machen wenn du es nicht verstehst frägst du einfach nochmal okai ?!
viel spaß noch

Antwort #1, 12. September 2010 um 15:02 von madmaxmaster

mein problem patty is noch in der kneipe sonst gibt es einen cheat für die kristallscheiben alo nur für die scheiben?

Antwort #2, 12. September 2010 um 15:17 von Monsterkiller500

es gibt sicher einen cheat schau mal bei spieletipps unter cheats aber wenn du patty aus der stadt haben willst dann musst du des mit romano und so machen undgegen ericson kämpfen den der hat den schlüssel .. aber du köntest es auch versuchen ohne patty mal da hin gehen und dann ist der schatz eig. trotzdem da xD
VIEL SPA? NOCH

Antwort #3, 12. September 2010 um 15:18 von madmaxmaster

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
auf spieletipps finde ich keinen cheat nur für doie scheiben ausse rhalt give alsl is aba kacke

Antwort #4, 12. September 2010 um 17:29 von Monsterkiller500

vllt die vom Olf in Leutturm mit telekinese kannst du die holen die is oben im leutturm

Antwort #5, 12. September 2010 um 17:46 von Power123

HAHAHAHAH power du verwechselst da was mit den goldenen kelchen da ?! haha
ja es gibt aber eine dan nschau mal auf cheats.de oder so ich hab shcon mal ein cheat gesehen oder schau beim risen forum da müsste sie auf jedenfall sein
viel spaß nch

Antwort #6, 12. September 2010 um 18:06 von madmaxmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)