Tanhel tauschen mit Troy (Pokemon Heartgold)

Also ich habe Rot besiegt und den Hoenn starter bekommen er hat mir auch von Latias erzählt, dann bin ich unter Bisafans-HG/SS-Tauschbare Pokemon gegangen und habe gefunden das man ein Tahnel bekommt, wenn man dafür ein Forstelka mit ihm tauscht. Also bin ich nach Mamoria City geflogen (oder ehr als erstes mein Bruder) bin in den Museum reingegangen Troy angesprochen und der guckt nur auf dem Glasregal wo paar Mondsteine rumliegen und guckt mich nicht an -.-
Ich habe meinen Bruder gefragt ob er etwas gesagt hat, doch der liest nie und drückt nur den A Knopf.
Dann habe ich mir überlegt, dass wenn ich ein Forstelka habe, er vieleicht auf mich gucken würde. Also habe ich EP-teiler genommen, Tannza gegeben und dann im Silberberg trainiert.
Endlich hat Tannza sich zu Forstelka weiterentwickelt und habe ihn an Erster stelle gepackt damit er aus seinen Pokeball rauskommt, habe Troy angesprochen und er glotzt noch immer noch auf den Mondstein, ich würde ihn auch gerne mal mein Mondstein zeigen damit er einmal zu mir hinguckt, aber dass kann ich auch nicht. -_-
also... KANN MIR EINER SAGEN WAS ICH FALSCH MACHE! TT_TT

THX vorraus fürs antworten

Frage gestellt am 12. September 2010 um 13:17 von Konan-73

4 Antworten

---------------------wie alt isst das spiel ist das spiel cool...


http://www.youtube.com/results?search_query=fir...

Antwort #1, 12. September 2010 um 14:19 von gelöschter User

Also, ich dachte, man muss dafür in Saffronia City (oder so xP) ins Siloh Co. Gebäude xD.

Antwort #2, 12. September 2010 um 14:22 von Namine9718

Troy kann mit dir nur tauschen wenn du Latias hast/ Das zugticket und /die PKMN-liga das2. mal schaffstes /16 Orden hast /... ...So wars halt bei mir!

Antwort #3, 12. September 2010 um 15:16 von EnteiLegende

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Habs , fand ihn ihn in Silph Co.
aber die Pokemon liga muss man doch nich das 2te mal durch (bei mir)
Danke fürs antworten ^^

Antwort #4, 16. September 2010 um 19:11 von Konan-73

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)