Bug im Spiel - Komm nicht weiter (Half-Life 2)

Ich bin gerade beim Level wo man, nachdem man aus Ravenholm (oder wie man das schreibt) durch den Schacht raus ist und wo man dann die Sniperschutzen auf den Uberdachten Brücken mit Granaten töten muss, dann die neue Waffe bekommt. Wenn man die Gegner getötet hat, die neben einem Gebäude stehen, gehe ich rein und töte die, die in Gebaude stehen. Dort liegt dann ein Mann, neben dem eine Frau im blauen Anzug kniet. Das ist jetzt der Bug: Der andere mann, der etwas überhalb steht, lauft nicht zu dieser Frau, obwohl, bei meinem Freund läuft er zu dem liegenden Mann und der Frau, er es tun sollte. Danach kommt ja der gebräunte Mann mit einerm Maschinengewehr und bringt dich zu einer Tür. Daran klopft er und sagt, es sei Leon hier. Dann macht eine Frau auf und sagt, dass du ihr folgen sollst. Im Raum steht noch so ein Monster und hinten liegt auf einer Kiste Munition. Wenn das Spiel ohne Bugs verläuft, dann geht der Schwarze mann zu einem Monitor wo dann Alyx erscheint. Bei mir bleibt der Mannn einfach in der Tür stehen und rührt sich nicht, dashalb kann ich nicht an ihm vorbei.
Kan mir jetzt jemand sagen wie ich diesen Bug beheben kann?

Frage gestellt am 12. September 2010 um 13:22 von makejkin

2 Antworten

schon neu geladen?

Antwort #1, 28. September 2010 um 15:50 von Murder_King

Dieses Video zu Half-Life 2 schon gesehen?
Ja. ist immer das selbe

Antwort #2, 02. Oktober 2010 um 15:00 von makejkin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Half-Life 2

Half-Life 2

Half-Life 2 spieletipps meint: Geniale Grafik, Stimmung und Physikspielchen: Seit über vier Jahren der König im hart umkämpften Action-Genre. An Gordon Freeman kommt keiner vorbei. Artikel lesen
Spieletipps-Award96
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Half-Life 2 (Übersicht)