Erntewichtel-Decke, Rucksack (Harvest Moon Baum der Stille)

Hallo zusammen, ich wurde schon vom Bürgermeister eingeladen, aber ich habe einfach nicht die Decke bekommen. Gibt er sie mir erst später? Wo kann ich sehen, ob ich die Decke habe oder nicht? Und dann habe ich noch eine Frage: Kann man den Rucksack noch erweitern? ich habe nämlich nie Platz für neue Sachen. Wenn ja, wo muss man hingehen und wieviel kostet das? Wie oft kann man den Rucksack insgesamt erweitern?
Hoffentlich könnt ihr mir helfen.

Frage gestellt am 12. September 2010 um 13:29 von CeliainLove

2 Antworten

der bürgermeister kommt 2mal beim ersten mal sagt er nur das er die decke suchen wird ein paar tage (glaube 6 oder 7)kommt er nochmal und ihr geht (automatisch) zu ihm nachhause.
im menü bkannst du sie sehen drücke lange c dann erscheint das menü drücke nach links/rechts um verschiedene listen zu sehen

ja man kann den rucksack erweitern wenn die schneiderei da ist beim ersten regenbogen. die schneiderei ist in der stadt an dem haus das freisteht. beim ersten mal macht es siggi (schneiderin) um sonst wenn du sie dann wieder ansprichst sagt sie dir was du dafür brauchst. ich glaube man kann ihn bis zu 3 oder 4mal
ich hoffe ich konnte helfen
LG

Antwort #1, 12. September 2010 um 14:38 von xXFragexX

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Ja, vielen Dank.

Antwort #2, 15. September 2010 um 16:40 von CeliainLove

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)