komme in kapitel 7 im Abbausektor nich weiter (Dead Space)

bin im kapitel 7 im abbausektor und soll die vier gravitationsstrahlen zerstören..bin in so ner riesigen halle mit schwerelosigkeit. 2 der strahlen hab ich schon kaputt geschossen aber da sind noch 2 andere hinter diesem riesigen asteroiden.wie komme ich an die ran?auf den asteroiden kann ich nich,weil ich sonst von den riesigen metallarmen zerfetzt werde...

Frage gestellt am 12. September 2010 um 13:34 von KingKong17

2 Antworten

ich hab das so gemacht...ich hab erstmal diese metallarme beobachtet...sobald sie stehengeblieben sind,hab ich herausgefunden,wenn der eine tentakel rechts ist und der andere oben,kannst du von unten-rechts des meteorieden auf die andere seite gelangen...hoffe,das dir das weiter geholfen hat

PS:war ein wenig schwer das selbst herauszufinden

Antwort #1, 30. Oktober 2010 um 15:36 von xXI3laderXx

Dieses Video zu Dead Space schon gesehen?
Ich bin auf der linken Seite am Asteroiden auf die andere Seite gekommen. Richtigen Moment abwarten und dann möglichst nahe an den Pol, wo die Metallarme befestigt sind, springen.

Antwort #2, 17. Januar 2011 um 21:21 von Kondor1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space

Dead Space

Dead Space spieletipps meint: Nichts für schwache Nerven, doch volljährige Horror-Liebhaber werden mit toller Optik und gnadenlosem Herzrasen "verwöhnt". Artikel lesen
87
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space (Übersicht)