Olle Kuhle - Komm nicht weiter (Dragon Quest 9)

Also nachdem ich die 7te Fygge erhalten habe, bin ich ja vom sternenexpress (nach dem drachenangriff) runnergefallen.
Jeztt komm ich net mehr weiter : ich hab den Jungen in dieser höhle gefunden und hab dannach mit diesem geistermädchen gesprochen die meinte ich soll ihr was von so einer statue bringen... da der junge in die stadt gerannt ist bin ich hinterher um zu gucken ob dort einer infos für mich hat... NICHTS dannach bin ich einfach drauf los und hab alles abgesucht und bis auf einen verschlossenen eingang in der Ollen Kuhle hab ich NICHTS gefunden... need help :(

Frage gestellt am 12. September 2010 um 13:49 von Babajarn1

2 Antworten

du musst in die Kirche gehen, die alte Frau dort verrät dir, das der Felsen in der Kirche mal ne Statue war, danach den Fels in der Kirche begutachten und du findest das, was der Geist will, der Rest erklärt sich von selbst

Antwort #1, 12. September 2010 um 13:47 von Lufia18

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
die alte frau (die wie ne priesterin aussieht) meint aber nur :" Dort, wo sich jetzt der Stein befindet, gab es früher-- Ach nein, vergesst es einfach. Damit sollte man keine Durchreisenden belasten"

und die andere erzählt von ner bürgermeisterstochter^^

Antwort #2, 12. September 2010 um 13:58 von Babajarn1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)