Xardas Turm (Gothic)

hi leute
wie kommt man eigentlich im Turm von Xardas wieder runter!
gibt es da einen weg?

danke im voraus

mfg gotti

Frage gestellt am 12. September 2010 um 13:56 von gotti10

6 Antworten

du kannst dich nur wegteleportieren.
zu dem zeitpunkt, wo du in xardas turm kannst müsstest du schon mindestes einen teleportstein haben.
also einfach benutzen, dann bist du da raus.

eine andere möglichkeit ist die ausnutzung eines bugs.
wenn du an der stelle, wo du kurz draußen bist, mit gezogener waffe runterspringst und in der luft abwehrst, dann kannst du nicht sterben.
so erspart man sich den ganzen weg.

Antwort #1, 12. September 2010 um 15:41 von Lord_Yggdrasill

Es gibt noch eine Möglichkeit. Dann solltest du aber schon Akrobatik beherrschen. Wenn du im Turm bist, kannst du ja nach draussen gehen. Da siehst du dann über dir diese Zacken vom Turm. Wenn du da raufkletters und zu dem Zacken gehst, der über dem Felsen ist, dann gehst du bist zur Spitze der Zacke und springst dann auf den Felsen. Durch die Akrobatik rollst er sich ab und stirbt auch nicht.
Würde dir aber dennoch empfehelen, speicher vor her ab. Denn es kann auch mal passieren, dass man dennoch runterfällt. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 12. September 2010 um 17:23 von gelöschter User

Es gibt noch weitere Alternativen. Ein Freund von mir ist mit Akrobatik in den See gesprungen und ich mach das immer mit Bugusing (Beim Fallen parieren und Tasten gedrückt halten).

Antwort #3, 15. September 2010 um 08:44 von Guy-der-dreizehnte

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
es gibt aber noch einen trick!
überleben garantiert !
einfach an den rand stellen und seitwärts laufen gedrückt halten bis mann ganz unten ist. Einige verwenden ja den trick mit dem schwertziehen doch seitwärtslaufen ist viel sicherer!

Antwort #4, 16. September 2010 um 15:26 von terrorkruemel123

@ terror...
Es gibt aber auch einen noch sichereren!
Cheat-Console öffnen (b,marvin,b)dann immer weider, wenn man fällt, F8 drücken.

Antwort #5, 18. September 2010 um 13:11 von Party-Prinz

man muss einfach in den see springen...man überlebt zu 100prozent. Dazu brauch man noch nichtmal akrobatik. also wenn man ganz an den rand geht und mit anlauf(musst dich vlt erst daran gewöhnen und am anfang oft neu laden)dann im richtigen moment springen...und schon landeste im see und überlebst.

Antwort #6, 18. September 2010 um 20:02 von BlackPitt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)