hey leute (DB Raging Blast 2)

denkt ihr man kann im tunieren ring out machen

Frage gestellt am 12. September 2010 um 14:14 von gelöschter User

8 Antworten

hoffe nicht ist scheiße wenn ring out ist bei rb1 gefiel mir gerade das es kein ring out gab

Antwort #1, 12. September 2010 um 14:43 von cyote_starrk

ich mag ring out voll

Antwort #2, 12. September 2010 um 14:45 von gelöschter User

ich mag ring out auch weil man sich dann mehr reinhängen muss damit man nicht rausfliegt gegen kumpels machts dann richtig bock weil man dann besser spielt sonst ist man raus

Antwort #3, 12. September 2010 um 14:52 von Johnny65

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
jeder mag es anders ^^ ich mag kein ring out ist sinlos meiner eminung nach wenn man online zockt und mann kämpft al erste dann ist man drausen und dann muss man ewig warten ich finde ring out sollte weg gelasssen wrden

Antwort #4, 12. September 2010 um 14:58 von cyote_starrk

also geil wärs wenn man auch weiter als das ring rauskönnte zumbeispiel in die stadt fliegen und einfach weiter kämpfen des wäre irgendwie qeil ;D

Antwort #5, 12. September 2010 um 15:22 von xIsusuIx

ja das wär geil in rb1 siet man sogar vonganz oben die stadt das wär voll geil

Antwort #6, 12. September 2010 um 16:15 von gelöschter User

aber das wird natürlich nie gehen weil die deppen immer diese dumme wand machen

Antwort #7, 12. September 2010 um 20:00 von gelöschter User

ja leider aber man kann ja auch einfach so in die stadt als karte mein ich eifach aus wählen

Antwort #8, 13. September 2010 um 14:20 von Gohan74

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)