beruf problem wegen endgegner coverus 2 (Dragon Quest 9)

wie werde ich den gladi soll mich konzentrieren kann das doch nicht auf mich machen ! und drachen töter kann ich auch nicht kann nur drachen hieb

bitte helb brauch nen rat

was soll ioch mit meiner magierrin machen wie kann ich der ihren beruf wechseln?

und was ist mit meinem kämpfer und meiner prieseterin

also barde lvl 40 -.-"
magierrin 38 -.-"
kämpfer 40 -.-"
priesterin 39 -.-"

Frage gestellt am 12. September 2010 um 14:18 von Xeanohrt

3 Antworten

dein team geht und drachenhieb stimmt auch und du kannst auch einfach nur einen teammitglied aufpuschen, des drachenhieb kann

Antwort #1, 12. September 2010 um 14:21 von findusxx

das ist ja das ptrob nur mein barde kann das kann in ja nicht aufpusvchen und konzentration kann ich ja auch nicht muss der barde sich konzentrieren oder ist das egal auptschae 3 schleime gekillt?

Antwort #2, 12. September 2010 um 14:24 von Xeanohrt

des ging mir auch so
ich habs so gemacht: ich hab noch einen barden ins team(lv.1)
und trainiert bis er drachenhieb kann (lv.4 mit talentpunkten auf schwert)dann hab ich mit meinem barden den neuen barden aufgeputscht und drei schleime vor engelsfälle auf konzentration 100 besiegt.

Antwort #3, 12. September 2010 um 14:27 von Joschi_A

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)
* gesponsorter Link