unterschiedliche schwierigkeit (KH Birth by Sleep)

meine frage lautet wie folgt.
ich spiele zurzeit zum 1. mal mit ventus (normal) und wenn ich jetzt einen neuen char nehme und auf leicht stelle, z.B., hat es irgendwelche auswirkungen auf die erfolge? (secret ending etc.)
sprich reicht es wenn ich bei ventus 100% erreiche? und erhalte ich trotzdem die letzte episode wenn unterscheidlicher schwierigkeitsgrad? :D ich weiß eine vllt doofe frage, aber interessiert mich einfach mal.

Frage gestellt am 12. September 2010 um 14:32 von Kingagent

4 Antworten

du must auf mittel spielen und dann 100% um das secret ending zu bekommen. oder auf schwer und einfach nur durch. auf leicht bekomst es garnicht

Antwort #1, 12. September 2010 um 14:33 von Cadarr

jaa wollte aber wissen wie es sich verhält wenn ich den einen auf normal spiele, und die nächste story auf leicht, z.B.^^

ob ich das einfach so machen kann oder nicht ;)

Antwort #2, 12. September 2010 um 15:28 von Kingagent

achso sry xd öhm soweit ich gehört habe gibt es verschiedene szenen zum secret ending. die du halt bekommst wenn du mit jeweils einen cahra dei vorrasusetzungen erfült hast. als wenn du mit einem auf norma lund 2 auf liecht.. hast du nur ein teil des geheimnisses verigespielt.

Antwort #3, 12. September 2010 um 15:36 von Cadarr

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
achsoo :O na das is ja doof^^
gut danke dir ;)

Antwort #4, 12. September 2010 um 16:12 von Kingagent

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)