bestes startauto? (NfS World)

ich wollte mal rumfragen welches auto für den anfang am besten wäre.
begründet eure antwort bitte auch.
vielen dank
nfs_freack

Frage gestellt am 12. September 2010 um 14:40 von nfs_freack

10 Antworten

Nimm mazda xD das hört sich zwar blöd an find ihn aber am besten weil er ziemlich ausgeglichen werte hat und dafür meiner meinung für ein start auto ziemlich gute^^

Antwort #1, 15. September 2010 um 21:35 von PSU-spieler

Ja habe auch den Mazda.
Viele nehmen den Nissan 240SX, die beiden sind die besten.

Antwort #2, 16. September 2010 um 12:22 von -WiesL-

ich bedanke mich für eure antworten PSU-Spieler und -WiesL-

Antwort #3, 16. September 2010 um 16:02 von nfs_freack

Ich abe einen Mazda udn einen Nissan Account, und finde den Nissan besser

Antwort #4, 16. September 2010 um 17:37 von pokemon1995

auch dir danke ich pokemon1995

Antwort #5, 16. September 2010 um 18:10 von nfs_freack

gibts zwei nissan am anfang zu kaufen? ich meine 240sx und silvia

Antwort #6, 16. September 2010 um 19:00 von nfs_freack

jeder sagt das der silvia schlecht sein soll aber wenn man ihn fahren kann ist er besser als mazda.
spreche aus erfahrung

Antwort #7, 17. September 2010 um 14:32 von aeterix

jap, hab den auch.

Antwort #8, 17. September 2010 um 14:35 von pokemon1995

gut vielen dank!

Antwort #9, 17. September 2010 um 15:38 von nfs_freack

LEUTELEUTELEUTE...xD
Nehmt den 240sx der hat die Beste Beschleunigung und das Beste Handling! Im Endeffekt kommt es nur darauf an weil man eh nie die Höchstgeschwindigkeiten erreicht bzw hält! Auch in einer Verfolgung oder beim Drag ist das am Besten (es gibt nicht umsonst ne Drag-Version vom 240sx zurzeit xP). Getuned sieht der auch Hammer aus und wenn man erstmal paar Ultrateile im 240sx gesteckt hat...ALDER (natürlich immer auf Beschleunigung und Handling tunen!)...es gibt darüber hinaus genug Spieler die einen 2. Acc. gemacht ham weil sie den Probieren wollten und was soll ich sagen: NIEMAND DEN ICH KENN HAT DAS JE BEREUT xDDD


Greetz an alle NFS'ler:
Mein Ingame Name is: Jekth! Wenn einer Lust hat ne Round mal mit mir zu heizen einfach melden!...cya :D

Antwort #10, 17. Juli 2013 um 12:30 von gazi3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - World

NfS World

Need for Speed - World spieletipps meint: Auch Online macht Need for Speed eine Menge her. Heiße Verfolgungsjagden in ansehnlicher Optik! Aktueller Eindruck: sehr gut
  • Genre: Sport
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 27.07.2010
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS World (Übersicht)