24-Stunden-Rennen (GT 5)

Was glaubt ihr, werden die Ausdauerrennen wieder echte 24 Stunden dauern wie im 4? Was nähmlich voll geil wäre, man stelle sich vor, das Rennen beginnt, nach ein paar Stunden kommt die Abenddämmerung und dann fährt man bis früh morgens durch die stockfinstere Grüne Hölle bis der Morgen dämmert... Wahnsinn!^^
Der Höhepunkt wäre dann ein Wolkenbruch mitten in der Nacht und man muss sich auf nasser Strecke in völliger Dunkelheit auf der Nordschleife zurechtfinden^^
Genug geschwärmt...

Danke im Voraus

Mfg

Milmaster

Frage gestellt am 12. September 2010 um 14:44 von Milmaster

9 Antworten

Ziemlich sicher wird es das geben, das wäre sonst ja wein Rückschritt XD, aber ich bezweifel das es Regnen wird.

Antwort #1, 13. September 2010 um 13:23 von der_Raser

24-Stunden-Rennen werden hundertpro so lange dauern. Das würde sonst keinen Sinn ergeben... übrigens bei Racedriver GRID funktioniert dieser Effekt auch in den 24h de Le Mans.

Antwort #2, 13. September 2010 um 16:48 von Dominator3

@der_Raser: So? Warum denn? Yamauchi sagte aber glaube ich, dass die Strecken an denen Langstreckenrennen gefahren werden voll ausgestattet sind, was das Wetter anbelangt^^ Er sagte sogar, die Nordschleife wird man im Schnee fahren können!

Antwort #3, 13. September 2010 um 17:25 von Milmaster

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
24h Nürburgring ist aber im Sommer, soweit ich weiß...

Le Mans wird es wahrscheinlich ja auch geben, in Spa-Francorchamps auch? Die Strecke habs ja in GT% Prolog... Und mich wird freuen weil ich da fast jedes Jahr hinfahre zum 24h Rennen

Antwort #4, 18. September 2010 um 15:07 von Sutor2

Du hast recht. Hab ich auch grd gelesen, ich wusst bis eben nur von den Tageszeiten XD

Antwort #5, 19. September 2010 um 07:26 von der_Raser

so was gibt es
wie soll das denn gehen muss man da echt 24 stunden vor der konsole sitzen?

Antwort #6, 20. September 2010 um 13:59 von fettboy243

achwas da wird es bestimmt den B-Spec modus (Rennleitermodus) geben. das ist sozusagen der autopilot und da kann man bestimmen welche runde fährt er in die box, wie schnell soll das auto fahren etc. und das beste daran man konnte das spieltempo erhöhen da fährst du dann keine 24h sondern ungefähr 10h, deutlicher unterschied würde ich sagen ;)
also wer fährt schon freiwillig 24 stunden am stück? ^^
ich jedenfalls nicht.

Antwort #7, 20. September 2010 um 16:55 von Decan

@ Decan
ich schon

Antwort #8, 26. September 2010 um 18:08 von Angeloo

ich auch...:D

Antwort #9, 17. Oktober 2010 um 17:18 von Luc95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)